08.08.2024 13:31
Guten Tag! Wir haben Probleme mit On Demand geht nur zum Teil. LG Sandersdorf
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2024 16:42
@Sandersdorf: Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei mir geschaut und bei einigen Inhalten ist kein Cover. Somit habe ich den Fachbereich informiert und poste ein Update, sobald es Neuigkeiten gibt.
08.08.2024 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 13:37
Was geht - was geht nicht?🤔
Jetzt komm schon, du bist doch nicht erst seit gestern dabei!😂
Gib uns Infos.
Fehlernummern / irgendwas anderes?
08.08.2024 13:40
Hallöle @schütz bei mir fehlen die Cover mal kann man abspielen mal geht es nicht. LG Sandersdorf
08.08.2024 14:36
Du hast aus Versehen einen neuen Thread eröffnet. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand/m-p/807390
Lösche den mal, denn der ist ja unnötig. Deine Antwort hier ist angekommen. Der @schütz ist nur nicht mehr online. Daher hat er dir nicht mehr geantwortet. Es wird sich hier sicher nochmal jemand melden um dir zu helfen. Ich würde gerne, aber mit Technik kenne ich mich nicht aus.
Viele Grüße
grauerwolf
08.08.2024 14:45
@grauerwolf Danke das war nicht meine Absicht. Sorry LG Sandersdorf
08.08.2024 15:00
Alles gut, kann passieren.
Um zu löschen musst du nur auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten löschen.
Das Häkchen hier würde ich allerdings wieder entfernen. Sonst denken die Mods noch, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
08.08.2024 16:23
@SandersdorfTest gemacht, Cover fehlen vereinzelt, aber sehr wenige, nur bei Erotik gibt es gar keine Cover heute zu sehen, sind aber abspielbar.🤣
08.08.2024 16:36
Hey Sandersdorf,
magst du mir so 2 bis 3 Beispiele nennen, wo die Cover fehlen?
Du nutzt einen Sky Q Receiver? Welche Empfangsart hast du? Welche Software-Version ist installiert findest du unter Systeminfos)? Ist das Gerät via WLAN oder mit einem LAN-Kabel mit dem Internet verbunden?
@kleines23 Danke für´s testen. 😄 xD
VG, Jule
09.08.2024 16:13
Guten Tag! Wir sehen über sat, sw haben noch die alte 260.Uns ist aufgefallen bei Lifestyle & Show s sowie Erotik ,krimi sowie Drama. LG Sandersdorf
09.08.2024 16:21
Hallo @Sandersdorf,
tätige bitte einmal das Software-Update über das Bootloader-Menü. Dazu drückst du die Reset-Taste hinten am Gerät solange, bis sich dieses öffnet.
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2024 16:30
Hallo @Nadine habe es schon probiert aber der Fehler ist noch da . LG Sandersdorf
09.08.2024 16:42
@Sandersdorf: Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei mir geschaut und bei einigen Inhalten ist kein Cover. Somit habe ich den Fachbereich informiert und poste ein Update, sobald es Neuigkeiten gibt.
09.08.2024 16:48
Hallöle! Danke schön für deine Mühe @Nadine . Noch einen schönen Tag LG Sandersdorf
10.08.2024 13:37
Hallo, ich kann leider auch keine sky on demand Inhalte auf dem receiver öffnen, obwohl meine Internetverbindung funktioniert und der receiver schon mehrfach zurückgesetzt wurde. Der Chat von sky konnte mir auch bisher nicht weiterhelfen, obwohl anscheinend schon mehrere Meldungen aufgemacht wurden. Die softwareversion ist bereits q260. Wie kann das Problem gelöst werden ?
Grüße Nina
10.08.2024 13:57
Hey NiMW2024,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.03.2025 10:11
Guten Tag
Wir können auch seit ein paar Tagen keine On Demand Inhalte abspielen. Bei Aufnahmen kommt der Fehler 11040. Paramount Inhalte können auch nicht abgespielt werden.
Kleine Vorgeschichte unser Receiver wurde getauscht weil er nicht mehr eingeschaltet werden konnte. Nach dem Tausch hatten wir das gleiche Problem. Da war wohl etwas mit der Seriennummer nicht umgestellt.
Der Chat konnte auch nicht helfen da nur das Satellitensignal als Fehler geprüft wurde. Das Siganl ist OK da die Sender alle sehr gut laufen.
Das zurücksetzen von Sateinstellung ,Netzwerk und Fernbedienung brachte auch keine Abhilfe.
Kann mir jemand eine Lösung sagen?
Schönen Gruß Hinni
01.03.2025 10:25
Hallo @Hinni,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2025 11:14
Hallo
Leider bin ich erst gestern dazu gekommen den Reciever auf Werkseinstellung zu setzen. Aber auch 24H danach kann ich keine On Demand Inhalte abspielen. Aufnahmen sind nun alle gelöscht daher kann ich nicht sagen ob sich da etwas verändert hat. Bei Paramount kommt der Hinweis aus Lizenzrechtlichen Gründen können die Inhalte nicht abgespielt werden.
Hat noch jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?
Schönen Gruß Hinni
09.03.2025 11:59
Hallo @Hinni, es tut mir leid, dass du kein On Demand nutzen kannst. Melde dich wie darum gebeten bei meinem Kollegen Axel, damit er es sich anschauen kann. VG, Ronald
09.03.2025 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2025 12:04
Klicke hier drauf...
Schreibe dein Leid und sende es ab.😍
Gib ihm die Daten die er will...
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank.
Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.
Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Er wird dir helfen, du wirst sehen.😎