09.10.2024 14:39
Hey, ich kann die Episode 2 und 3 nicht wiedergeben. 1 klappt.
Versuch den Q vom Strom zu trennen brachte keinen Erfolg. Reset genausowenig.
Betroffen sind zwei Receiver.
Kann sich das jemand anschauen.
22.09.2024 13:17
Die erste Folge ist ja jetzt durch.
Und hat es euch gefallen?
Mir schon.😉
Wiedermal ein gutes DC wie es scheint.
Hoffe der Feldermaustyp kommt mal kurz vorbei.😁
09.10.2024 14:15
Ich würde mir gerne die zweite Folge über meinen Sky Q Receiver anschauen. Leider erhalte ich, natürlich nachdem alle Werbespots abgespielt worden sind, die Meldung, dass der Inhalt derzeit nicht verfügbar sei. Die Meldung kommt mindestens seit zwei Tagen. Folge 1 und 3 lassen sich problemlos abspielen.
09.10.2024 14:52
Getestet, auch bei mir geht nur die Werbung , dann kommt zur Zeit nicht verfügbar, bin SAT Kunde Folge 1 funktioniert auch bei mir. 😉
09.10.2024 14:54
Hallo @thorsten2506 !
Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hier hat sich vor dir schon jemand gemeldet und das gleiche Problem geschildert: https://community.sky.de/t5/Serien/pinguin/m-p/821205#M11878
Das kann ein Mod an die Technik weiterleiten. Leider dauert es aktuell bis zu zwei Tage ehe sich einer meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
09.10.2024 14:54
Danke für die Antwort. Also wohl nur temporär das Problem.
09.10.2024 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 15:31
Hab gerade Folge 3 geschaut, die geht auch.😉 @thorsten2506
09.10.2024 20:08
Das Problem habe ich auch....
10.10.2024 12:49
Damit man nicht entäuscht wird.
Der Typ mit Umhang kommt wohl nicht vor. (zumindest in der ersten Staffel)
10.10.2024 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 13:17
Siehe auch...
Penguin-Inhalt-kann-nicht-wiedergegeben-werden
Wird aber auch oft genug wiederholt...meist am Sonntags oder so und alle auf einmal...😉
10.10.2024 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 13:23
11.10.2024 15:42
Hallo zusammen,
entschuldige bitte, dass der Hinweis kommt. Wir können den Fehler bei der Episode nachstellen und die IT weiß bereits Bescheid und ist an der Behebung dran.
Wenn man unter "Alle Formate" auf HD ändert, dann sollte das Abspielen der Folge möglich sein. Ansonsten kann diese via Sky Go abgerufen werden.
Viele Grüße,
Nadine
09.11.2024 16:42
Ich erhalte die Fehlermeldung " ein technisches Problem ist aufgetreten ( Fehler 16120).
Schön die Werbung ist einer sehr schlechten Qualität und stockt. (MSC u. HUK24).
Das Problem ist also nicht gänzlich gelöst.
10.11.2024 13:20
Es klappt endlich wieder
12.11.2024 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 18:20
Haha... schlechter Scherz wenn man nur Apple Geräte hat und bei SKY Go seit 3 Monaten die Fehlermeldung
36000 bekommt bzw. SKY Go seit 3 Monaten nicht funktioniert...
Bei SKY ist aber so einiges im Senkel.. u das für die Kohle monatlich....