06.01.2020 11:01
Hallo,
ich habe eine neue 18+ Pin beantragt.
Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen. Hierzu gibt es keinen weiterführenden Link. Ein Briefträger welcher meinen Perso sehen wollte, oder ähnliches war nicht da. Evtl. kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
09.01.2020 13:24
09.01.2020 13:24
14.02.2020 17:51
Servus,
habe das das gleiche Problem...
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Bitte um Hilfe eines Moderators...vielen Dank
16.04.2020 13:52
Hallo,
auch ich habe dieses Probem mit der Meldung dass noch das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss.
Kann ein Moderator helfen ?
Danke
21.04.2020 20:18
Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem wie bei den Anderen mit der Anmeldung.
Eine Antwort wäre nett.
Vielen Dank
tommy2211
22.04.2020 17:32
23.04.2020 07:38
Hallo Moderator BenjaminM,
gilt diese Nachricht für mich ( diverpeter ) ?
Viele Grüße
Peter
20.06.2020 21:47
Hallo
mit geht es genau so , versuche schon seit langem meinen PIN herauszufinden..............vergeblich, wie kann ich weiter handeln um 18+ freizuschalten?
mfg
Timo
30.08.2020 10:57
Hallo,
ich habe die 18+Pin bereits per Post erhalten.
Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen.
ich hatte den Brief einfach im Briefkasten.
02.09.2020 18:34
21.12.2020 23:11
Hallo Moderatoren,
ich hab leider das gleiche Problem, bitte un eure Hilfe
viele Grüße
02.01.2021 16:58
09.02.2021 18:07
Hallo, bei mir steht es auch mit dem Postident Verfahren. Kann mir jemand helfen? Der Postbote hat meinen Ausweis damals gehabt, aber anscheinend hat es nicht geklappt.
Danke
09.02.2021 20:17
22.07.2021 10:31
Hallo , bei mir der selbe Fehler. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen . Schöne Grüße an das Team.
22.07.2021 16:44
Hallo @MarcusFenix,
ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht und sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.04.2022 16:31
Wo und Wie
19.04.2022 16:35
Schreib mich doch einfach privat an. 🙂
19.04.2022 17:32
@Anonym!
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil.
Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
15.12.2024 19:04
Guten Tag,
ich möchte 18+ nutzen. Hatte mir vor Jahren auch schon mal eine PIN schicken lassen, den Service bisher aber nicht genutzt.
Wenn ich die Kundennummer auf bluemovie.com eingebe kommt der Hinweis, dass ich noch keine PIN habe.
Wenn ich auf Sky.de eine beantragen will kommt der Hinweis, dass ich bereits eine habe, aber ggf. noch das Postident-Verfahren abgeschlossen werden muss.
Klicke ich auf neuen PIN anfordern komme ich nur auf die Mein Sky-Seite.
Kann ich die alte PIN irgendwie noch/wieder aktivieren? Falls nein, wie kann ich eine neue anfordern?
VG