13.01.2025 21:25
habe plötzlich das Problem, dass die Prime app, wenn ich einen Film auswähle und starten möchte, die Fehlermeldung bekomme: etwas ist schief gelaufen
auch bei Paramount+ kann ich mich anmelden und sehe die Filme, aber sobald ich einen Film starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Hoppla ... error code-3304
Ausserdem kann ich keine on demand Filme starten.
Internetverbindung steht.
Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen SkyQ receiver bekommen und vor einer Woche probleme mit der Freischaltung der Smartcard gehabt. Sky über satellit kann ich sehen aber alles ander geht nicht mehr.
14.01.2025 18:31
Hallo @FR1968,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit dem Sky Q Receiver hast. Wie äußert sich das Problem im on Demand Bereich? Erhältst du eine Hinweisnummer, wenn du einen Inhalt starten möchtest? Wenn ja, welche?
Funktionieren die Apps Prime Video und Paramount+ auf anderen Endgeräten?
VG,
Christina
14.01.2025 18:48
@christina bei On demand kann ich den Trailer starten, wenn ich aber den Film starten möchte tut sich garnichts. Nicht mal eine Fehlermeldung. Pime video geht auf dem Handy. Paramount am Laptop im browser funktioniert auch. Kann die Karte im Receiver kaputt sein? Hab sie wieder raus und rein gesteckt. Neue Freischaltung gesendet. Die SW vom Receiver aktualisiert. Die Apps aktualisiert. Meinen Router neu gestartet. SkyQ receiver sowieso neu gestartet und auch zurückgesetzt.
14.01.2025 19:05
@FR1968, wenn die Smartcard defekt ist, wird dir dazu eine passende Fehlermeldung angezeigt. Dies schließe ich daher aus. 🙂 Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina