12.12.2024 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 16:02
Auf Stream geht, über "Mein SKY".
Dann aber nur mit den zusätzlichen Paketen unter Verlust des Altabos.
Findest du im Thread, dein Link.
Hatte die Screenshots eingestellt.
Zitat:
IPTV geht nur über die SKY allg. Wechselseite und da IPTV über SKY.
Nur da steht jetzt hinter IPTV der Stream! War früher nicht so.
IPTV hat der Moderator hier durchgeführt.
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de
12.12.2024 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 15:57
Wechsel auf den Empfang mit IPTV (Sky Stream)
Sky kannst du mit der Sky Stream Box auch ohne Satelliten- und Kabelanschluss direkt über das Internet empfangen. Wenn du wechseln möchtest, kannst du dies unter Mein Sky im Bereich Umzug & Empfangsart selbstständig durchführen.
Aus dem Link von @digo
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de
Es ist irreführend so. Es lesen auch nicht alle genau.
Gestern hat das ein User schon gepostet danke für die Bestätigung.
Es wissen nicht alle vom Forum und den erweiterten Kompetenzen der Mods hier.
Dass hier ein schlichter Empfangsartwechsel auf Sky Q über Internet = IPTV-Box unter Beibehaltung des Altvertrags möglich ist.
12.12.2024 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 16:09
Das Problem ist doch, "dein Vertrag bleibt unverändert" und das passt bei mir nicht.
Ich muß selbst meinen Vertrag ändern.
Kann nicht alle vorgegeben Änderungen abwählen., obwohl ich den Bestandteil schon habe.
Ok, Netflix oder andere Internetbestandteile nicht.
Aber wähle ich mein Bestandspaket (Bundesliga Beispiel) erhalte ich schon einen neuen Preis.
Daher dann eigentlich ein Neuabo. Das möchte SKY?
Die Seite ist extrem irreführend, aus meiner Sicht.
Und SKY Q Service kannst du glaube vergessen. Rückinformationen User
siehe Screenshots im genannten Thread
Rest hatte ich beschrieben.
12.12.2024 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 16:50
Jeder liest, was er sich wünscht 😉
Es steht nicht da, dass der alte Vertrag unverändert bleibt. Er bleibt (nur) für die Restlaufzeit unverändert. Und dann gilt der jetzt abzuschließende Neuvertrag=Folgevertrag Neue Preisstruktur, die Goodies aus dem Altvertrag weg.
@Badner_68wie ist das bei dir? Könntest du für den (fiktiven) Wechsel auf Sky Stream gelegentlich Screenshots der Buchungsschritte einstellen? Wäre super.
12.12.2024 16:48
Da steht: "Dein aktueller Vertrag bleibt unverändert"
Also nur solange mein Vertrag noch läuft, bleibt der unverändert.
Deine Übersetzung ist also auch nicht schlecht...
Da bin ich noch gar nicht darauf gekommen.
Das stimmt dann mit den Erfahrungen überein.
SKY Wahnsinn
@miika schrieb:Jeder liest, was er sich wünscht 😉
Es steht nicht da, dass der alte Vertrag unverändert bleibt. Er bleibt (nur) für die Restlaufzeit unverändert. Und dann gilt der jetzt abzuscvhließende Folgevertrag Neue Preisstruktur, die Goodies aus dem Asltvertrag weg.
12.12.2024 16:51
Auch hier wieder eine Trickserei mit Worten und Satzstellung, die missverständlich ist. die Marketingabteilung .....
13.12.2024 13:47
Jetzt ist schon eine Woche vergangen, seit ich reklamiert habe, dass meine UHD Kanäle nicht freigeschaltet sind. Von der Technik hat sich auch niemand gemeldet. Echt ein schwaches Bild😢
13.12.2024 19:45
Hallo @Badner_68, die ganzen Umstände tun mir leid. Ich habe dir per PN geschrieben. Gruß, Ronald
16.12.2024 13:09
Leider tut sich seit über eine Woche nichts bei der Freischaltung meiner UHD-Kanäle. Der versprochener Rückruf bzw.. eine Mail der Technik ist bisher ausgeblieben. Wirklich ein Trauerspiel das Ganze😢
18.12.2024 14:16
Warte nach 9 Tagen immer noch, dass sich jemand von der Technik meldet... 😞