Antworten

Receiver Retoure nicht angekommen

ThorstenR1403
Geräuschemacher
Post 1 von 4
144 Ansichten

Receiver Retoure nicht angekommen

Hallo,

Am 05.12.24 habe ich den Receiver für meinen 88 jährigen Onkel zurückgeschickt, am 07.12.24 wurde er Sky zugestellt.

Gestern kam eine Aufforderung / Erinnerung zur Rücksendung. 

Ich bitte um Hilfe durch einen Mod. Die Sendungsnummer hab ich. ☺️

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 4
103 Ansichten

Re: Receiver Retoure nicht angekommen

Hallo @ThorstenR1403

für eine nähere Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sende mir bitte auch ein Foto von dem Rücksendebeleg. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

Jiggo1234
Geräuschemacher
Post 3 von 4
34 Ansichten

Betreff: Receiver Retoure nicht angekommen

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe meinen Receiver nach Ablauf meines Abonnements fristgerecht mit Retourenlabel via DHL an Sky versandt, jedoch auch hier anschließend weitere Zahlungsaufforderungen bzw. Abbuchungen seitens Sky erhalten. Eine persönliche Kontaktaufnahme führte bisher leider nicht zu einer Lösung des Problems. 

Auch ich habe eine Sendungsnummer sowie einen Einlieferungsbeleg für meine Retoure vorliegen. 

Es wäre sehr dankbar, wenn ich Hilfe durch einen Moderator oder eine Moderatorin erhalten würde.

Gruß Basti

christina
Moderator
Post 4 von 4
25 Ansichten

Re: Betreff: Receiver Retoure nicht angekommen

Hallo @Jiggo1234

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Retoure gibt. Sende mir deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten