27.01.2025 16:38
Hallo,
zum 1.2 ändert sich mein Sky Vertrag da ich das Multiscreening abbestellt habe.
Ich habe 2 Sky Q Receiver und ein Sky Q Mini, Sky sagte das ich auf grund der Änderung einen Receiver zurück schicken soll.
Meine Frage ist es egal welchen der zwei Receiver ich zurück schicke ?
Da ich einen Receiver habe wo der Lüfter lauter ist würde ich gerne diesen zurück schicken.
Mit Freundlichem Gruß
Kai
27.01.2025 16:47
@IceColdKai Eigentlich müssten ein Q und der Mini zurück , nur der Hauptreceiver bleibt. Mod kann da schauen, ob es so stimmt, was ich vermute nicht. 😉
27.01.2025 19:14
wieso denn der Mini der läuft doch über Sky Go und belegt einen Platz dort 🤔
Denn wollte ich eig behalten das ich wenn ich im Wohnzimmer nicht mehr schaue im Schlafzimmer mit dem Mini gucken kann 😎
28.01.2025 08:41
Hallo @IceColdKai,
gerne teile ich dir mit, welchen Sky Q Receiver du zurücksenden musst. Mit der Sky Q Mini kannst du kein Sky Go nutzen. Wenn du eine weitere Sky Q Hardware nutzen möchtest (dazu zählt auch die Sky Q Mini), benötigst du weiterhin Multiscreen. Sky Go ist ausschließlich für mobile Geräte, wie Handys und Tablets.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina