22.09.2024 12:45
Hallo,
ich habe erst seit einem Monat Sky und schon funktioniert die Skybox nicht mehr. Ich habe das Übliche schon ausprobiert. 10 sek. vom Netz nehmen, alle Stecker überprüft und nochmals eingesteckt. Reset (Anschalter an der Box) 5 sek. lang gedrückt.
Die Box fängt an zu blinken, das Skysymbol auf dem Fernseher erscheint und dann geht die Box nach ein paar Sekunden wieder aus. Das macht die Box dann ständig. Die Fernbedienung reagiert gar nicht mit der Box, sondern diese schaltet nur den Fernseher an und aus.
Es ist sehr ärgerlich wenn man ein Fußballspiel sehen möchte, weshalb man hauptsächlich sky abonniert hat
und dann funktioniert die Box nach so kurzer Zeit nicht mehr.
Ich hoffe es kann mir schnellstmöglich jemand helfen.
Gruß manuschwarz
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2024 13:04
Hallo @manuschwarz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2024 13:04
Hallo @manuschwarz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
28.09.2024 13:50
Ich habe den selben fehler. Kann bei keine Privaten nachrichten schreiben aus irgendeinem Grund.
@axels bitte schreib mir eine Nachricht auf die ich dann antworten kann
28.09.2024 13:57
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue Nutzer auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
28.09.2024 13:58
Hallo @stefanenger,
Viele Grüße,
Axel
28.09.2024 23:56
Guten Abend,
Bei mir ist leider genau dasselbe. Kann man die Box einfach austauschen lassen? Bitte um eine Antwort von Sky
Lg
29.09.2024 09:21
Guten Morgen @emilykorol,
bitte gehe die folgenden Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Sofern das Problem mit der Werkseinstellung nicht behoben werden konnte, kannst du direkt den Tausch des Receivers veranlassen.
Viele Grüße
Katja
29.09.2024 09:36
Guten Morgen,
Die Schritte bin ich alle schon längst durchgegangen. Funktioniert hat es nicht. Ich möchte gerne die Box austauschen lassen.
Lg
29.09.2024 09:39
wie ich bereits schrieb, kannst du den Tausch selbstständig direkt über Link am Ende der Diagnose durchführen. 🙂