Antworten

Receiver wurde nicht zugestellt.

Bisiko
Tiertrainer
Post 1 von 14
305 Ansichten

Receiver wurde nicht zugestellt.

Der Receiver wurde angeblich am 14. Jänner erfolgreich zugestellt. Leider habe ich weder das Gerät noch eine Benachrichtigung. Ich habe beim Telefonat mit dem Sky Mitarbeiter gesagt, dass ich erst wieder Ende Jänner zu Hause bin und er ihn mir danach schicken soll. Aber er wollte das gleich machen und jetzt ist das Ding weg. 

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr dann zu dem Gerät gekommen. 

Danke

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 2 von 14
296 Ansichten

Betreff: Receiver wurde nicht zugestellt.

Wenn etwas zugestellt wird muss es ja auch eine Unterschirft geben. Wer hat den Receiver dennin Empfang genommen?

puhbert
Regie
Post 3 von 14
284 Ansichten

@Bisiko 

Hattest du wieder gekündigt und jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen? Oder ist das ein tausch wegen defekt. Vertrag abschließen und Wunschdatum für die Zustellung ist eher nicht möglich. Wer soll das zusätzlich verwalten.? 

Bevor du ein neues Gerät erhalten kannst, wird man erstmal prüfen müssen wo das dir zugestellte verblieben ist. Da wird dir auch ein Mod keine andere Antwort geben. 

Bisiko
Tiertrainer
Post 4 von 14
282 Ansichten

Das kann ich nicht sagen. Ich bin ja erst seit 2 Tagen wieder da und meine Nachbarn haben das nicht übernommen. 

Bisiko
Tiertrainer
Post 5 von 14
280 Ansichten

Ja genau, ich habe letztes Jahr gekündigt und jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil das Angebot richtig gut war und mir der Sport abgegangen ist 🙂

puhbert
Regie
Post 6 von 14
276 Ansichten

Ist die Hardware in deinem Servicebereich bereits verbucht ?

Eventuell kann ein Mod da mal nachschauen, auch müsste ja ein Sendebeleg existieren. Wie das in Ö funktioniert weiß ich leider auch nicht 

Bisiko
Tiertrainer
Post 7 von 14
256 Ansichten

Vielen Dank, hat sich erledigt. Er wurde bei einern Paketstelle abgegeben ohne Benachrichtigung und bei der Sendungsverfolgung im Internet stand, dass es zurückgeschickt wurde an den Versender. Aber zum Glück ist es noch bei der Abholstelle. 

Also ein Chaos ist das schon mit DPD. Aber es ist zum Glück geklärt. 

LG

puhbert
Regie
Post 8 von 14
230 Ansichten

Nein das ist bei DPD kein Chaos, sondern Unvermögen und einer der  "schlechteste Paketzusteller" auf dem Planeten. Gut dass das Gerät vorhanden ist und du es jetzt verwenden kannst. 

Soviel Tage lm Shop oder  Station und keine Benachrichtigung, dass da noch etwas abgeholt werden sollte 

Aber Hey........dafür haben wir ja die Preise für Dienstleistungen angehoben. 

uwe96
Filmmusik
Post 9 von 14
220 Ansichten

Erstens schreibt er von DPD und hier ist DHL der einzig gut Zustelldienst. Nach Amazon natürlich.

puhbert
Regie
Post 10 von 14
216 Ansichten

@uwe96 

Danke aber ich hatte es schon selbst korrigiert 👍

Auch wenn es bei dir gut läuft, habe ich nur negative Erfahrungen machen müssen,dabei ist kein Unterschied zwischen DHL und DPD auszumachen. 

Ist mit Sicherheit auch Regional bedingt. 

schütz
Regie
Post 11 von 14
184 Ansichten

@puhbert 

Nein das ist bei DPD kein Chaos, sondern Unvermögen und einer der  "schlechteste Paketzusteller" auf dem Planeten.

Und ich Depp war immer der Meinung das wäre Hermes.😊

puhbert
Regie
Post 12 von 14
138 Ansichten

Der geht hier in der Region eigentlich.......

Wolf6
Geräuschemacher
Post 13 von 14
131 Ansichten

@schütz hermes hat mir mal meinen Receiver. In die Mülltonne geworfen. Gott sei Dank war an diesem Tag keine Müllentleerung.

schütz
Regie
Post 14 von 14
46 Ansichten

@Wolf6 

Der Mann dachte damals schon mit.

Er kannte wohl den Q.😋

Spass beiseite Hermes ist bei uns so grottig in der Zustellung, einen Schande.

Alle anderen gehen eigentlich so.

Nur bei Amazon gab es letztens Probleme, war wohl ein neuer Zustelller.

Habe mich beschwert und die ganze Lieferung umsonst für echt lau bekommen.🍀

Antworten