02.05.2023 11:18
Gibt es eine Möglichkeit noch einen Sky+ zu bekommen? Externe Festplatte ist nämlich noch ok, nur der Receiver selbst macht nun nach ein paar Minuten Pixelmatsch und automatischen Neustart.
Bräuchte eigentlich nur den Receiver selbst gegen ein Sky+ Tauschgerät ausgewechselt...
02.05.2023 11:24
Nein,geht nicht!
Und mehr gibt es dazu auch nicht zuberichten 😉
02.05.2023 11:32
Schade, denn so geht der Festplatteninhalt verloren...
Gibt es online auch eine Möglichkeit den Tausch zu beantragen, oder nur telefonisch?
02.05.2023 11:43
Hallo @stealth !
Den Tausch auf SkyQ kann ein Mod hier im Forum kostenlos für dich veranlassen.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Dann wirst du dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
02.05.2023 11:51
Oder evtl. online, um deine Frage zu beantworten
02.05.2023 12:08
Bei dem Link kommt bei mir leider eine Fehlermeldung nach dem Login...
Mein Gerät konnte nicht gefunden werden...
02.05.2023 12:17
Dann kann das hier ein Moderator für dich erledigen, wie bereits erwähnt
02.05.2023 12:32
Hallo @stealth,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.07.2024 09:26
Hallo @axels,
am Wochenende hat bei unserem alten 2. Sky+ im Haus die externe Festplatte den Geist aufgegeben, zuerst wurde der Festplatteninhalt nicht mehr angezeigt, jetzt wird die Festplatte gar nicht mehr erkannt. Vom Stromnetz nehmen hat nicht geholfen, Kabel habe ich alle kontrolliert.
Vielleicht könntest du mir bitte wieder helfen?
Vorab vielen Dank!
15.07.2024 09:36
Sicherlich........aber nur mit komplett Tausch in einen Q-Receiver
15.07.2024 10:01
Hallo @stealth,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 01.01.2025 23:24 | ||
puhbert | 12.12.2024 12:42 | ||
digo | 26.11.2024 16:13 | ||
digo | 28.10.2024 15:07 | ||
borussiabvb2020 | 21.10.2024 20:05 |