14.04.2025 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 14:50
Da ist man leider nur noch sprachlos!
Eventuell schaut ein Moderator.
Mehr können wir nicht ausführen.
14.04.2025 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 15:00
Du kannst ja nichts dafür. Je nachdem wie schnell man mir helfen kann überlege ich ernsthaft nach über 20 Jahren Sky zu verlassen - es nervt mich einfach nur noch das man nicht einmal einen Receiver Tausch beantragen kann. Gerade wenn man Probleme hat darf so etwas Banales nicht passieren. Zumal ich das ja noch nie machen musste und diese Geräte nicht alle naselang ordern muss.
Da ich aber noch bis Ende des Jahres einen Vertrag habe und dieser momentan nicht von Sky erfüllt werden kann hoffe ich immer noch darauf das ein Mod sich bis heute späten Nachmittag meldet damit ich schnellstmöglich Abhilfe erhalte.
Eigentlich wollte ich heute schon mit TLoU Staffel 2 starten. Nichts ist einem gegönnt.
14.04.2025 15:19
Hallo @Dannyboy,
das es zu den Problemen mit den Links kommt, tut mir leid. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
14.04.2025 15:48