08.10.2024 18:51
Bei meinem Sky Q (Sat) geht seit einigen Tagen die Replay Funktion nicht mehr. Es kommt auch keine Fehler wenn ich auf den Replay Butto drücke. Werkseinstellung möchte ich vermeiden weil mein Abo zum Ende Oktober bei Sky endet. Stromlos hatte ich den Recevier auch schon gemacht.
08.10.2024 20:36
Jetzt habe ich eine Werkseinstellung gemacht und da geht es nicht mehr die Jugendschutzpin einzurichten. Meine eigene nimmt er nicht an und auch die nicht die mir mit den Vertragsunterlagen geschickt wurde. Bei der Hilfefunktion stet das man das im Kundencenter machen kann aber da habe ich den hinweis : Deine Daten konnten nicht gefunden werden. Ich warte jetzt auf einen mod hier aber wie es aussieht ist keiner da. Chat tue ich mir nicht an und die Hotline ist nur mit nicht deutsch sprechenden Mitarbeiter besetzt.
Was ist nur aus Sky geworden?
10.10.2024 16:47
Hallo @login_name,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel