02.09.2024 20:14
Hallo,
ich habe meinen Sky-Receiver zurückgeschickt. Ich habe dafür den Originalkarton benutzt und alles genau so eingepackt wie ich das bekommen habe.
Nach einiger Zeit habe ich dann eine Mail bekommen in der man mir mitgeteilt hat dass die Retoure unvollständig sei. Nach telefonischer Rückmeldung sagte man mir dass nur die Festplatte aber nicht der Receiver enthalten sei. Da die Festplatte im Receiver integriert ist und ich die Festplatte nicht ausgebaut habe kann das natürlich nicht sein. Der Mitarbeiter sagte mir dass es sich um einen bekannten Fehler handle und der Fall damit abgeschlossen ist. Ca. Zwei Wochen später bekomme ich die Mail dass der Receiver weiterhin fehlt und ich den einschicken soll. Ein weiterer Mal habe ich also telefonisch den Fall geschildert und ein weiteres Mal hat man mir versichert dass der Fall jetzt damit abgeschlossen sei. Man sicherte mir zu dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme die leider nicht bei mir eingegangen ist. Ich bin kurz davor ein 3. Mal anzurufen um einen 3. Mitarbeiter den Fall zu schildern. Ich fühle mich langsam ein bisschen hilflos.
Gibt es jemanden der helfen kann?
03.09.2024 09:13
Wenn man bei SKY mal endlich die Mitarbeiter richtig schulen würde in Punkto Service und nicht nach Provision ..........dann würden sich die Fragen und Hilfesuchenden hier mit einem Schlag halbieren!
Warte hier auf einen Mod der kann das nachvollziehen und regeln ....
03.09.2024 15:26
Hey Paul-Sky,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule