Antworten

Retoure meines aktiven Gerätes

M_Fazio
Special Effects
Post 1 von 3
182 Ansichten

Retoure meines aktiven Gerätes

Liebes Moderatorenteam.

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seitdem ich mein Sky Abo im September verlängert habe, werde ich aufgefordert meinen aktiv genutzten Sky Q IPTV Reciever zu retournieren. Ich habe mehrmals den Sky Chat bemüht. Zuletzt war das Ergbnis solches, dass ich über den Reciever kein Sky Programm mehr schauen konnte, da man zu meinem Vertrag das aktive Gerät entfernt hat. Nachdem ich dann heute nochmals Kontakt über den Chat zum Support aufgenommen habe, wurde das Gerät wieder meinem Vertrag zugefügt, allerdings steht nun wieder auf meiner Profilseite, dass ich genau dieses Gerät retournieren soll. 
Damit es nicht zu weiteren Mahnungen kommt, bitte ich euch mir zu helfen.

Vielen Dank und beste Grüße 

Marcello Fazio

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 3
142 Ansichten

Betreff: Retoure meines aktiven Gerätes

Du hast auch den Vertrag mit deiner bestehenden  Empfangsart verlängert? 

Das mit der Profilseite muss man nicht so ernst nehmen. Hier erfolgt manchmal erst Wochen später eine Änderung. 

Eine Mahnung wirst du für ein aktiv verwendetes Gerät sicherlich nicht erhalten.....Gehört ja zur Empfangsart und ohne Hardware, wie sollte das funktionieren. 

Würde dir vorschlagen hier auf einen Mod zu warten ,der mal in deinen Vertrag Einblick schaut und gegebenenfalls korrigiert! 

axels
Moderator
Post 3 von 3
123 Ansichten

Re: Retoure meines aktiven Gerätes

Hallo @M_Fazio,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten