Antworten

Rtl + app

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
icetigers99
Kulissenbauer
Post 1 von 11
689 Ansichten

Rtl + app

Ist eine Störung  für den sky q reciver bekannt 

Weil die rtl+ app nicht aktualisiert worden ist oder liegt es am sky q reciver.es werden bei gestreamten folgen  z.b.Berlin Tag und Nacht keine neue Folge nicht hinzugefügt 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 11 von 11
411 Ansichten

Re: Betreff: Rtl + app

@icetigers99 und @Waitsch

Auch nach einem Test über die Technikabteilung sind die Folgen über mehrere Wege in der RTL+ App über unsere Hardware auffindbar. 

Damit kein weiteres Ping Pong entsteht, nennt bitte immer: 

1. die genaue Bezeichnung vom Inhalt/Name der Sendung
2. die betroffenen Staffel/n und Episode/n
3. Mit welchem anderen Endgerät, z. B. Smartphone von Samsung, ist der Inhalt aber verfügbar?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 11
655 Ansichten

Re: Rtl + app

Hey icetigers99,

eine Störung ist mir nicht bekannt und ich konnte heute ganz normal die neuen Folgen meiner Lieblings-Trash-TV-Sendungen über die RTL+ App schauen. 

Hast du die RTL+ App vielleicht auch auf einen anderen Gerät (Handy oder Tablet) installiert und geprüft, ob da das Problem ebenfalls besteht?

Ich hatte gestern aber ein ähnliches Problem (RTL+ App über das Tablet) und die neue Folge vom Dschungelcamp war nicht drauf. Musste die RTL+ App zwei Mal neustarten, dann war sie verfügbar.

VG, Jule

icetigers99
Kulissenbauer
Post 3 von 11
649 Ansichten

Betreff: Rtl + app

Ich habe es auf dem Handy  und tabelt da sind die neuen Folgen drin aber nicht auf sky q

Auf der dazn app bei sky q ist dazn rise und Dazn fast+ nicht streambar

Juliane
Moderator
Post 4 von 11
638 Ansichten

Logge dich mal bei der App am Receiver komplett aus -> Starte dann das Gerät neu und melde dich wieder an. Wie schaut es dann aus?

Was meinst du mit "ist nicht streambar"? Hast du deswegen schon einmal DAZN kontaktiert? Für den Inhalt ist der jeweilige Anbieter zuständig. Inhalte von DAZN kann ich hier leider nicht testen.

icetigers99
Kulissenbauer
Post 5 von 11
633 Ansichten

Ja habe mit dazn geredet  da das Abo über sky Dollar ich mich an sky wenden das habe ich gemacht.wenn ich dazn rise lade schafft der blaue Kreis 2 Umdrehungen dan schaltet sich die app weg

Juliane
Moderator
Post 6 von 11
575 Ansichten

In einem anderen Thread hast du dazu auch schon eine Antwort von den Community-Mitgliedern erhalten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Dazn-app/m-p/809340#M391103

Nähere Informationen liege mir dazu nicht vor.

Waitsch
Geräuschemacher
Post 7 von 11
515 Ansichten

Habe dasselbe Problem seit gestern. Neustarten oder sonstige Sachen bringen nichts. 

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 11
477 Ansichten

Hallo @Waitsch

wenn es um DAZN geht, melde dich bitte in dem anderen Thread. Hier sollte es regulär nur um RTL+ und deren Inhalte gehen. 

Da meine Kollegin kein Problem mit RTL+ über unseren Receiver feststellen konnte, gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... durch.

VG, Sanny

Waitsch
Geräuschemacher
Post 9 von 11
454 Ansichten

Nein geht sich um die rtl+ App. Auf meine Handy sehe ich alle aktuellen Folgen bei Sky q fehlen bei manchen Sendungen die neuen. 

habe auch schon die Apps aktualisiert und es ändert nichts. 

Sanny_G
Moderator
Post 10 von 11
428 Ansichten

Hat der Support von RTL+ dich denn auch an Sky verwiesen? Denn wie meine Kollegin schön schrieb, hat Sky auf die Inhalte keinen Einfluss. 

Ich frage das nun aber gern intern an und muss euch um Geduld bitten. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 11 von 11
412 Ansichten

@icetigers99 und @Waitsch

Auch nach einem Test über die Technikabteilung sind die Folgen über mehrere Wege in der RTL+ App über unsere Hardware auffindbar. 

Damit kein weiteres Ping Pong entsteht, nennt bitte immer: 

1. die genaue Bezeichnung vom Inhalt/Name der Sendung
2. die betroffenen Staffel/n und Episode/n
3. Mit welchem anderen Endgerät, z. B. Smartphone von Samsung, ist der Inhalt aber verfügbar?

Antworten