02.03.2025 10:47
Hi @Kiaxceed2700,
nehm mal Katja von der Blocklist. Dann könnt ihr wieder schreiben. Das kannst du in deinen Nachrichten unter "geblockte Nutzer" veranlassen.
VG, Rene
02.03.2025 11:11
Wir mach ich das? Ich habe niemanden Blockiert?
02.03.2025 11:14
Hab es gefunden,... sollte nun funktionieren das PN wieder durchgehen
02.03.2025 11:16
Beschreib mal genau!
@Kiaxceed2700
Und was hattest du vorher eingestellt?
Etwas geändert oder war es als Standard so?
02.03.2025 11:20
Ich spreche von den PN mit Katja,... sie war blockiert.
Sie hat keine Nachrichten bekommen,... Habe jetzt bei mir die Blockade aufgehoben die ich aber nicht gesetzt habe!
Das Problem mit Sky Go und On Demand das nix funktioniert besteht nach wie vor.
02.03.2025 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 11:23
Schon klar!
Du hast also selbst keine Blockade gesetzt.
Also war es bei dir Standard, anzunehmen.
Einzelfälle sind es nicht!
02.03.2025 11:24
Nein natürlich nicht,... warum hätte ich sie blockieren sollen wenn ich doch dankbar für jede Hilfe bin.
Habe dann gesucht und auf Ihr Profil stand blockiert,...
und nun entblockiert.
03.03.2025 10:46
So hier ein kurzes Update,... es funktioniert nun alles.
Wurde von Sky kontaktiert und das Problemn wurde sofort gelöst.
Es mussten alle meine Daten aktualisiert bzw. neu syncronisiert werden, es läuft nun alles.
Sky on demand und sky go funktionieren nun.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Unterstützung.