15.02.2021 15:40
Hab ich.....
Bestätigung bekommen.👍🏻
23.08.2021 13:45
Hallo mein sky Qmini macht auch nichts mehr.
Keine led leuchtet das Teil bleibt einfach aus.
Habe auch schon alle Schritte durch aber nichts passiert. Habe nun den Austausch des Gerätes beantragt, was aber schon 3tage her ist. Es kommt aber keine Antwort seitens sky.
Schade eigentlich
23.08.2021 18:34
Hallo @Ullatrulla,
gerne prüfe, ob der Tausch bereits veranlasst wurde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.03.2022 15:49
Hallo, auch ich habe eben das Paket mit der Sky Q mini bekommen und gleich freudig eingerichtet. Alles nach Anleitung und perfekt mit WLAN verbunden. Das Menü erscheint prima, aber weder die Hilfe-Tutorials laufen mit Bild oder Ton, noch irgendein Sender oder Film. Nun bin ich das Sky Hilfecenter durchgegangen. Nach erneutem empfohlenen zurücksetzen auf Werkseinstellungen nochmal den Setup durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Auf der Seite kam dann gleich ein Check, der besagt, dass das Gerät wohl fehlerhaft sei und das Gerät getauscht wird. Fang schon wieder an, mich zu ärgern, auf das supertolle Angebot hereingefallen zu sein. Und womit die 12,90 € Versandkostenpauschale zu erklären ist, weiß nur Sky selbst.
Aber vielleicht habe ich ja doch einen Fehler gemacht (Bildschirmauflösung falsch?).
Gruß Bernd
01.03.2022 16:39
Hallo @Berndfoe,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
10.09.2024 20:40
Mein Sky Q Mini startet auch seid ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe alles was hier in den Antworten beschrieben wurde probiert, leider erfolglos, die LED bleibt einfach nur rot...
Kann mir ein Mod helfen Ersatz zu bekommen?
11.09.2024 15:54
Hallo @bibomcfly,
dass die Sky Q Mini Box nicht mehr geht, tut mir leid.
Gehe den Ablauf bitte einmal hier durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-mini-reagiert-nicht
Zum Schluss kannst du selbstständig den Tausch durchführen.
Viele Grüße,
Nadine
11.09.2024 16:02
Danke für den Link, habe den Tausch jetzt angestoßen 👍