Antworten

Seit einer Woche Fehler 14050

nicoleweber266
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
63 Ansichten

Seit einer Woche Fehler 14050

  • Seit einer Woche und unzähligen Stunden im Chat und in der Hotline kann ich seit 2 Wochen mein neues Sky nicht nutzen. 
    es wurde an die it weitergeleitet. Diese haben mir geschrieben das dass Problem gelöst ist. 
    ist es aber nicht
  • was kann ich tun? 
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,885
Post 2 von 3
61 Ansichten

Betreff: Seit einer Woche Fehler 14050

@nicoleweber266 

Empfangsart und Kartenbez bitte...

 

Evt können wir dir schon im Vorfeld sagen woran es hängt.

Das ist ein Freischaltfehler

 

V23 UM/KBW (Seriennummer 0010...)
G02/(G09) ist KDG/VF (Seriennummer 0700....)
V15 (V13/V14) für SAT und für privates Kabelnetz (Seriennummer 30000....)

 

 

Der Sammelthread wäre hier...

Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/page/273 

 

SKY Hilfe sagt ...fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-14050 

Nutzt aber alles nichts - wenn die Kartennummern nicht stimmen.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,178
Post 3 von 3
39 Ansichten

Betreff: Seit einer Woche Fehler 14050

Das Anliegen wurde übersehen!

 

Es kann in den vom @schütz  verlinkten Sammelthread verschoben werden.

 

Es war zudem ein Doppelpost. Der andere Thread kann für Kommentare gesperrt werden.

Antworten