27.12.2024 12:06
Hallo,
ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist. Ansonsten gerne verschieben.
alAs ich vor ca. 2 bis 3 Wochen einen Gerätetausch (defekte Festplatte) veranlassen wollte, funktionierte das über das Kundencenter nicht.
Ich bekam den Fehler
"Deine Vertragsdaten sind unvollständig, bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an den Kundenservice"
Kann sich das bitte jemand anschauen.
Zudem hatte ich die defekte Festplatte an Sky am 13.12.2024 zurückgeschickt. Es steht aber immer noch dort, dass die Retoure offen ist.
Dankeschön und guten Rutsch
27.12.2024 14:53
Hallo @borussiabvb2020,
wir haben damals zu dem Thema geschrieben und eine Auffälligkeit lag in deinem Abonnement nicht vor. Erscheint die Meldung dann weiterhin und wenn ja, wann genau?
Bzgl. der Rücksendung: Der Eingang kann bis zu 14 Werktage dauern. Habe somit noch etwas Geduld und hebe den Beleg, für evtl. Rückfragen, auf.
Viele Grüße,
Nadine
27.12.2024 17:06
Hallo Nadine,
Ich hatte eher testweise nochmal probiert ob ich ggf. selbständig einen Gerätetausch veranlassen könnte, kirv bevor ich diesen bestätigen könnte, erscheint aber die o.g, Meldung in roter Schrirt.
Daher wäre im Fall der Fälle ein Gerätetausch selbständig nicht möglich.
27.12.2024 17:44
@borussiabvb2020: Ich habe einmal bei mir geschaut und ich kann den Tausch durchführen. Du kannst mich ja privat gerne noch einmal kontaktieren und ich tätige dann einige Veranlassungen. Wenn die Schritte nicht helfen, kann der Sachverhalt nur weitergegeben werden.
30.12.2024 10:27
Hallo,
auch für alle anderen hier in der Community:
Ich habe Nadine eine PN geschickt und jetzt wurde es weitergegeb3n.
Halte euch dabei gerne auf dem Laufenden, damit das auch anderen beim eventuell gleichenProblem eine Hilfe sein könnte.
LG
06.01.2025 15:31
Hallo 🙂
Gibt es schon etwas Neues zu der Meldung mit den fehlenden Kundendaten?
Wenn ich testweise einen Hardwaretausch durchführen möchte, bekomme ich nach der Fehlerdiagnose angezeigt, dass meine Kundendaten unvollständig seien.
LG borussiabvb2020
06.01.2025 16:03
Hallo @borussiabvb2020,
es gibt noch kein Feedback. Ich hätte dich sonst auch schon informiert. 🙂
Hintergrund: Das Problem liegt an einem offenen Versand. Die IT wird die Schließung tätigen, aber dies dauert ein wenig. Wenn es Neuigkeiten gibt, gebe ich dir eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nadine
06.01.2025 16:26
Danke dir für deine Rückmeldung.
Das mit dem offenen Versqnd wundert mich aber trotzdem.
LG
06.01.2025 16:31
SKY hat schon ein Lager für dich eingerichtet!
Alles Gute im neuen Jahr!
06.01.2025 16:32
@borussiabvb2020: Normalerweise steht, wenn die Lieferung durchgeführt wurde, "Zugestellt" im Versandstatus. Bei dir ist es aber leider so, dass die Zusendung noch offen ist, obwohl du kein Paket bekommst. Dies ist leider im Hintergrund ein Problem und die IT muss den Sachverhalt manuell schließen. Danach sollte online der Tausch wieder möglich sein.
06.01.2025 19:43
Vielen lieben Dank, Nadine!
Vielleicht könntest du mir in einer PN demnächst noch mitteilen, was da fälschlicherweise im Versand sein soll.
LG
06.01.2025 19:44
🙂
Nein, es geht ja darum, dass ich im Fall der Fälle nicht immer die Moderatoren hier bemühen muss.
Dir auch alles Gute im neuen Jahr! 🙂