06.02.2025 21:52
Bei mir über kabel fehlen die sky sender
103,105,109206,207,232,301,503
Bei wem noch
06.02.2025 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2025 22:02
Welchen Kabelanbieter hast du?
Die Sender hast du auf SKY Go im Heimnetz.? Synchronisation
Die Sender hast du auf dem TV, ohne Receiver.
Hier nicht die gleiche Nummer.
Sendersuchlauf am Q hast du durch?
Ich habe alle Kabelsender?
MDCC Pyur abee ja von der Umsetzung abhängig.
Tennis fehlt habe ich gelesen , wo?
Bei dir! Warum zwei Threads?
06.02.2025 22:11
Habe auch pyur
06.02.2025 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2025 22:28
Rücksetzung der Einstellungen und neuer Sendersuchlauf ausgeführt?
Provider ist hier leider nicht so zu vergleichen.
Frage der Einspeisung.
Die anderen Fragen?
PLZ für die Frequenzzuordnung.
Hast du die Frequenzliste vom Provider?
Es geht um Sender gleicher Frequenz.
07.02.2025 12:41
Hallo @icetigers99,
uns ist keine Störung in Bezug auf Pyur bekannt. Ich selbst habe privat zudem auch einen Kabelanschluss dort und die Sender sind da.
Wenn ein neuer Suchlauf nicht hilft, wende dich bitte an Pyur und erfrage, ob dort für deine Straße eine Störung vorliegt, denn: Alle von dir aufgelisteten Sender liegen auf dem Satelliten Astra 19.2° Ost auf dem Transponder 79.
Deinen 2. Thread sperre ich zudem übersichtshalber. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
07.02.2025 16:01
10.02.2025 23:16
Die sender sind wieder da es kommt immer die fehlermeldung 11010
11.02.2025 10:13
Hallo @icetigers99, schaue dir bitte einmal unsere Hilfestellung an und veranlasse bitte einen Suchlauf (Kabelkonfiguration zurücksetzen): https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020 Gruß, Ronald
11.02.2025 13:13
Habe ich alles gemacht die sender die gefehlt haben fehlen weiter hin
11.02.2025 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 13:29
TV Test!
Du kannst uns schon weitere Infos geben? @icetigers99
Du must schon mit uns zusammenarbeiten!
Stelle Fragen!
11.02.2025 13:30
Über kabel sind sie auf dem tv aber nicht bei sky q reciver
11.02.2025 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 13:40
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK. Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Auf Einstellungen zurücksetzen mit der Taste OK.
Danach neuer Sendersuchlauf.
Es geht doch bei dir um gewisse Frequenzen.
Bestimmte Sender haben die gleiche Frequenz.
Da fehlt ein Paket?
siehe auch @peter65
Leider kann ein TV Fehler überdecken.
Der Q hat eine geringere Empfangsempfindlichkeit, daher oft nicht.
Verwendest du Antennenweichen oder Zwischenschaltungen.
Kabel zum Q ist geprüft und hochwertig?
Den TV Test hast du mit dem Durchschleifen ausgeführt?
Antenne an den Ausgang des Kabel Q und von da an den Eingang des TV.
"Die sender sind wieder da es kommt immer die fehlermeldung 11010"
Wieso wieder da? Was war genau vorher? Was geht?
Habe ich nicht verstanden, sorry!