27.01.2025 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2025 22:39
Sky GO hat nichts mit dem TV zu tun!
Es ist im Abo immer enthalten und wird für Phone und PC verwendet.
Und auf dem TV interessiert die beiden Sender das Internet nicht.
Es ist der lineare Empfang.
Tuner hat der TV.
Also teste mal.
Auf dem TV hast du nicht die gleiche Nummer, darauf achten.
Nur SKY Hardware hat identische Nummern.
27.01.2025 22:35
@Flagge29 schrieb:Vorneweg: ich habe das Problem, dass ich leider nicht vor Ort bin und versuche die Probleme aus der Ferne zu lösen. Daher immer ein wenig Verzögerung bei meinen Antworten.
Alles gut, dann so wie es dir möglich ist.
@Flagge29 schrieb:- Sender 214, 215 sind beide in der Senderliste aufgeführt. Wir haben wir am Samstag Nachmittag zur Bundesliga geschaut, ob dort die Einzelspiele empfangen werden können. Ergebnis: Fehlermeldung: 11040
- Kabelanbieter ist PYUR
PYUR, wie schon vermutet setzt Sat 1:1 auf DVB-C um, daher beachte bitte meinen Hinweis auf Sky Krimi und Warner TV Film, die sind auf dem selben Transponder wie die beiden BuLi HD Sender, bei PYUR nach meinem Wissen auf 482 Mhz.
Verrat doch mal deinen Wohnort, ich hab da nen Gedanken, auch wenn ich da nicht so wirklich dran glaube.
In dem Zusammenhang ein anderes Antennenkabel, ja ich bin dafür.
@Flagge29 schrieb:Ergebnis: Fehlermeldung: 11040
Ob das hilft https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11040 weiß ich nicht.
Wie @digo schreibt, Sky Go funktioniert nicht mit dem TV sondern nur mit bestimmten Geräten. Mobile Geräte wie Sky Go ja schon angibt als auch mit einem PC/Laptop.
Das würde ich in der Tat mal versuchen wollen die Anbindung ans Heimnetz wenn der Sky Q damit verbunden ist und wenn der Sky Q damit nicht verbunden ist. Unter Beachtung das die Bundesliga HD Sender nicht ständig senden.