Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,242
Post 1081 von 1.138
909 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Majorian74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

blackknight
Special Effects
Posts: 5
Post 1082 von 1.138
765 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi

auch ich habe die Sky Jugendschutzpin mit der 18+ Pin Verwechselt und bin gesperrt. Ich bräuchte auch eine neue.

 

Mit freundlichen Grüßen

Helmut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,074
Post 1083 von 1.138
718 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @blackknight,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

TimiTaka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1084 von 1.138
592 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Liebes Sky-Team, 

 

mein 18+ PIN ist ebenfalls nach 3 maliger Falscheingabe gesperrt. 

Können SIe mir eine neue zukommen lassen? 

 

Danke und viele Grüße,

TimiTaka

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,074
Post 1085 von 1.138
569 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @TimiTaka,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

GLShot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1086 von 1.138
1.055 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Gleiches Mißgeschick bei mir.

18+ Pin vergessen. Wie bekomme ich eine neue?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,150
Post 1087 von 1.138
1.043 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @GLShot !

 

Die Sky-Mods hier im Forum können dir eine Neue zukommen lassen. Allerdings kostet das dann auch wieder über 6€.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 9,242
Post 1088 von 1.138
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @GLShot,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tdnaw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1089 von 1.138
933 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Das betrifft mich auch...

thomas

axels
Moderator
Posts: 9,242
Post 1090 von 1.138
915 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo @Tdnaw,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DRoll
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1091 von 1.138
885 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo.

Ich benötige bitte ebenfalls hilfe nachdem ich meine pin 3mal falsch eingegeben habe. Dankeschön 

christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 1092 von 1.138
873 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @DRoll

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

HustlerDG
Special Effects
Posts: 5
Post 1093 von 1.138
802 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich brauch auch eine neue sky18+ pin meine ist gesperrt. Vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 9,242
Post 1094 von 1.138
780 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @HustlerDG,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HustlerDG
Special Effects
Posts: 5
Post 1095 von 1.138
765 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@axels  Ich kann ihnen keine Nachricht senden, finde keine button für Nachricht 

 

grüsse 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,150
Post 1096 von 1.138
768 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @HustlerDG !

 

Ich hatte nicht gesehen, dass du schon aufgefordert wurdest.

 

So kannst du dem Mod eine PN senden:

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich bitte einmal aus und dan wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,150
Post 1097 von 1.138
742 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@HustlerDG 

 

Konntest du die PN nach meinem Hinweis senden?

 

Falls nicht kannst du dich gerne hier melden. Man kann dir noch Tipps geben, was du versuchen kannst, damit es klappt.

HustlerDG
Special Effects
Posts: 5
Post 1098 von 1.138
725 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ja hat geklappt vielen dank

HustlerDG
Special Effects
Posts: 5
Post 1099 von 1.138
606 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten morgen, 

ich brauche immer noch eine freischaltung der sky 18+ pin, habe dem Moderator @axels am 13.10 eine pn geschickt, kam aber nix zurück, habe heute eine pn geschickt, aber hab gelesen das es nur nach Aufforderung geht, also versuche ich es hier nochmal um dann eine neue pn senden zu können 

grüsse 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,150
Post 1100 von 1.138
590 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@HustlerDG 

 

Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, kann man sich auch erneut wegen des Problems bei dem Mod melden.

 

Der Axel wird deine PN sicher erhalten und sich melden, sobald er wieder im Dienst ist.

 

Er hatte hier in der letzten Zeit oft sehr viel zu tun und hat zahlreiche Anliegen gleichzeitig bearbeitet. Daher ist ihm deine erste PN sicher aus versehen durchgegangen. Dieses Mal müsste er sich aber melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten