06.08.2024 10:25
Hallo @Majorian74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.08.2024 11:16
Hi
auch ich habe die Sky Jugendschutzpin mit der 18+ Pin Verwechselt und bin gesperrt. Ich bräuchte auch eine neue.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut
23.08.2024 17:05
Hi @blackknight,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 08:44
Liebes Sky-Team,
mein 18+ PIN ist ebenfalls nach 3 maliger Falscheingabe gesperrt.
Können SIe mir eine neue zukommen lassen?
Danke und viele Grüße,
TimiTaka
04.09.2024 11:58
Hi @TimiTaka,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.09.2024 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2024 17:27
Gleiches Mißgeschick bei mir.
18+ Pin vergessen. Wie bekomme ich eine neue?
08.09.2024 17:35
Hallo @GLShot !
Die Sky-Mods hier im Forum können dir eine Neue zukommen lassen. Allerdings kostet das dann auch wieder über 6€.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.09.2024 18:09
Hallo @GLShot,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2024 02:34
Das betrifft mich auch...
thomas
22.09.2024 10:57
Hallo @Tdnaw,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2024 19:38
Hallo.
Ich benötige bitte ebenfalls hilfe nachdem ich meine pin 3mal falsch eingegeben habe. Dankeschön
26.09.2024 09:41
Hallo @DRoll,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.10.2024 23:29
Ich brauch auch eine neue sky18+ pin meine ist gesperrt. Vielen Dank
12.10.2024 19:07
Hallo @HustlerDG,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.10.2024 13:34
13.10.2024 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 13:53
Hallo @HustlerDG !
Ich hatte nicht gesehen, dass du schon aufgefordert wurdest.
So kannst du dem Mod eine PN senden:
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich bitte einmal aus und dan wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.10.2024 17:24
Konntest du die PN nach meinem Hinweis senden?
Falls nicht kannst du dich gerne hier melden. Man kann dir noch Tipps geben, was du versuchen kannst, damit es klappt.
13.10.2024 20:17
Ja hat geklappt vielen dank
23.10.2024 09:44
Guten morgen,
ich brauche immer noch eine freischaltung der sky 18+ pin, habe dem Moderator @axels am 13.10 eine pn geschickt, kam aber nix zurück, habe heute eine pn geschickt, aber hab gelesen das es nur nach Aufforderung geht, also versuche ich es hier nochmal um dann eine neue pn senden zu können
grüsse
23.10.2024 10:54
Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, kann man sich auch erneut wegen des Problems bei dem Mod melden.
Der Axel wird deine PN sicher erhalten und sich melden, sobald er wieder im Dienst ist.
Er hatte hier in der letzten Zeit oft sehr viel zu tun und hat zahlreiche Anliegen gleichzeitig bearbeitet. Daher ist ihm deine erste PN sicher aus versehen durchgegangen. Dieses Mal müsste er sich aber melden.
Viele Grüße
grauerwolf