Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 1121 von 1.138
591 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @JaZ1986,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mforkel
Special Effects
Posts: 4
Post 1122 von 1.138
491 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Mein 18+ pin ist gesperrt , obwohl ich ihn richtig ein gegeben habe , wie bekomme ich einen neuen

 

 

MOD-EDIT: Gesamten Thread hierher verschoben. 

puhbert
Regie
Posts: 5,390
Post 1123 von 1.138
474 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hier über einen Mod und soviel ich hier gelesen habe NUR über Postident!

christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 1124 von 1.138
459 Ansichten

Re: 18+ pin

Hallo @Mforkel

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

 

 

Mforkel
Special Effects
Posts: 4
Post 1125 von 1.138
454 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hab schon den Kunden Service telefonisch erreicht.  Scheinbar vermehren sich die Probleme, ich muss jetzt auf den neuen pin warten bis er mit der Post kommt . Und soll beim Q reciver manuell ein Update machen , weil das Gerät Probleme hat das automatisch zu machen .

puhbert
Regie
Posts: 5,390
Post 1126 von 1.138
450 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

@Mforkel 

Hast du über Nacht den Receiver "Stromlos" ?

Mforkel
Special Effects
Posts: 4
Post 1127 von 1.138
448 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Nein ist nicht strom los . Es scheint bei den Updates der Apps scheinbar was nicht zu funktionieren,  das man das manuell machen muss. Da gibt es scheinbar mehrere mit dem selben Problem 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 1128 von 1.138
419 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hallo @Mforkel,

 

eine allgemeine Störung liegt uns Mods im Moment nicht vor. Wir können somit keine bestätigen.

 

Über https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen sieht man die jeweils aktuelle Software. Da sie oftmals in Wellen auf alle Geräte überspielt wird, kann es vereinzelt dauern. -> Wenn dein Sky Q Receiver, die dort genannte Software hat, brauchst du nichts machen, weil sie halt aktuell ist.

 

Solltest du jedoch Probleme, die das Thema 18+ nicht betrifft, suche dir bitte einen passenden Thread dafür raus und melde dich dort oder erneut direkt über unsere Hotline, um Näheres abzuklären.

 

VG, Sanny

8000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1129 von 1.138
295 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Wann schol ich das mach 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 1130 von 1.138
282 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Mods! @Sanny_G 

 

Der User @8000 benötigt eine neue 18+ Pin. Er scheint aber Probleme zu haben sich zurechtzufinden und zu verständigen. Seht dazu auch seine ersten beiden Postings. Evtl. ist hier eine Kommunikation auf englisch notwendig. Das zur Info.

 

@8000 

Sollte deine Muttersprache nicht deutsch sein, kann mit den Mods auch auf englisch kommuniziert werden. Vielleicht fällt dir das leichter.

 

Ein Mod wird sich hier melden und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden. So kann nur er deine Daten sehen. Er wird dir auch erklären, wie das geht.

 

Solltest du Fragen zur Forennutzung haben, melde dich gerne. Hier sind viele nette User, die dir gerne helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 1131 von 1.138
271 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Abend @8000

 

entschuldige, dass es zu einer verzögerten Antwort kam. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

If it is better in English:
 

I apologize for the delay in replying. Please write me your customer number in a private message.
 

I also need your date of birth and the name of the bank we have on file for data reconciliation. 
If you have specified PayPal or are making the transfer yourself, your full address. 
If you are paying by credit card, please enter the last four digits of the credit card number.
 

And this is how you write to me: Click on my name to go to my profile and then on “Nachricht” (Message). 📨

Viele Grüße/ Regards
Katja


@grauerwolf, vielen Dank für den Hinweis. 

Truckbull
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1132 von 1.138
180 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Liebe Moderator/innen,

 

mein 18+ pin ist gesperrt , bitte melden sie sich bei mir bzgl. der Freischaltung..

 

Vielen Dank

Andreas 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 1133 von 1.138
177 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Truckbull !

 

Freischalten ist nicht mehr möglich. Es muss dann eine neue vereinbart werden. Das kann auch ein Mod hier im Forum machen. Allerdings musst du dann 1x 6,90€ dafür zahlen.

 

Morgen wird sich im Laufe des Tages ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 6,002
Post 1134 von 1.138
114 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Truckbull,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Elektro1711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1135 von 1.138
74 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hallo,

 

ich wollte die Option 18+ aus meinem Abo entfernen lassen.

 

Bin ich da hier richtig ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 1136 von 1.138
60 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident xxx

Hallo @Elektro1711,

 

solltest du ein Monatsticket HD bestellt haben, musst du dies über bluemovie.com im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit einem Klick über den Button "kündigen" abbestellen. In dem Fall wird dafür dann zukünftig nichts mehr berechnet. 

 

Im Anschluss daran kann man den 18+ Service, wozu ja auch Blue Movie gehört, komplett abbestellen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Elektro1711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1137 von 1.138
52 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Sanny,

es handelt sich nicht um ein Monatsticket, sondern nur um die Option, die hinterlegt ist.

 

Und die würde ich gerne aus dem Abo herausnehmen lassen.

 

MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 1138 von 1.138
45 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@Elektro1711: Was ich dafür per PN brauche, habe ich ja schon erwähnt. 😇

Antworten