Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Dennis277
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1141 von 1.152
449 Ansichten

Betreff: 18+ PIN Online Bestellung nicht möglich

Alles klar 

vielen Dank für die schnelle Antwort 

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 1142 von 1.152
439 Ansichten

Re: Betreff: 18+ PIN Online Bestellung nicht möglich

Hey Dennis277,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Elektro1711
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1143 von 1.152
383 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

nachdem im Januar 2025 doe Zubuchoption "18+" erfolgreich aus meinem Vertag entfernt wurde, ist sie jetzt wieder in meinem Vertrag vorhanden.

 

Könnte sich das vielleicht nochmal jemand anschauen ?

 

Vielen Dank !

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 1144 von 1.152
370 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey Elektro1711,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lion1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1145 von 1.152
312 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

ich habe auch das Problem dass ich die 18+ Pin 3x versehentlich falsch eingegeben habe.

Über den "Chat" hier erreiche ich leider aktuell niemanden.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

Danke schon mal.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,427
Post 1146 von 1.152
307 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Lion1 !

 

Ein Sky-Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.

 

Eine Freischaltung ist nicht mehr möglich. Es muss eine neue Pin angelegt werden. Das kostet 1x 6,90€. Alles Weitere wird der Mod mit dir besprechen. Er erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,574
Post 1147 von 1.152
295 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Lion1,


in dem Fall benötigst du eine neue, was - wie schon erwähnt wurde - einmalig 6,90 Euro kostet. Wenn ich den Versand per Postident Verfahren einleiten soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

DanielMy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1148 von 1.152
253 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi,

Benötige ebenfalls einen neuen Pin nach Receiver wechsel.

 

LG

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 1149 von 1.152
234 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @DanielMy,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mathias0709
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1150 von 1.152
180 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,427
Post 1151 von 1.152
179 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Mathias0709 !

 

Du kannst leider nichts tun. Freischalten geht nicht mehr. Es wird eine Neue benötigt und darum können sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern. Das kostet 1x 6,90€.

 

Demnächst wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Er wird dich dann natürlich auch fragen, ob du die Kosten für den neuen PIN tragen möchtest. Das entscheidest natürlich du selber, ob du das zahlst oder dann eher auf eine neue PIN verzichtest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,284
Post 1152 von 1.152
159 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Mathias0709,

 

ich schicke dir gerne eine neue PIN für einmalig 6,90 Euro zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten