Antworten

Sky Cinema Premiere Sendeplatz 300 schwarzes Bild

Antworten
peter65
Regie
Post 41 von 47
605 Ansichten

Re: Sky Cinema Premiere Sendeplatz 300 schwarzes Bild

@Bjorn1980  schrieb:

Bin bei Vodafone über Kabel, Vodafone sagt mir sky ist zuständig,da sie die Programme zur Verfügung stellen. Vodafone bietet sky-sender nicht an

Das übliche Spiel, Vodafone sagt Sky ist zuständig weil das ein Sky Sender ist. Sky sagt Vodafone ist zuständig, weil über Vodafone die Sky Sender zu empfangen sind.

Dem Kunden ist damit nicht geholfen.

@Bjorn1980  schrieb:

Bis vor 1 Woche lief alles einwandfrei,

Irgendwann passiert es, aber voraussagen kann das keiner.

Ursache, wie schon geschrieben sehr vielfältig. Das einfachste ist erstmal ein anderes Antennenkabel. ausprobieren.

@happywolf   schrieb:

@Bjorn1980 du hast doch die Lösung gerade mitgeteilt dein Kabelanbieter gibt den Sender nicht raus der kommt bei dir nicht kannst du nicht empfangen. Pech gehabt.

Was  ist das für ein ....?

Den Sender gibt es bei Vodafone,  wie sonst käme der in die Senderliste auf Platz 300?

Sky Pakete- und Senderübersicht - Deutschland - SAT und Kabel| Sky

Kabel auswählen, dann Vodafone.

Bjorn1980
Special Effects
Post 42 von 47
574 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Premiere Sendeplatz 300 schwarzes Bild

Es wird immer "besser".

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung gibt's weitere Fehler:

Bei klicken auf Sky demand: technisches Problem 16120

Bei aufrufen von Sky Store: Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice Hinweis 614.

Ich bin echt enttäuscht. Ich zahle für Sky viel Geld und bekomme nur eine eingeschränkte Leistung.

puhbert
Regie
Post 43 von 47
551 Ansichten

@happywolf Na du hast das doch selbst geschrieben 

habe ich gesagt dass du jeden beliebigen Kabelanbieter nehmen kannst danke schön. Eigentlich habe ich gedacht ihr habt alle Hirn. 

@happywolf schrieb......Such dir den besten Anbieter raus der gute Test zum Bewertungen hat ich kann dir gerne helfen wenn du wieder mich anschreibst kriege ich alles raus wünsche dir das endlich alles okay wie du das vorstellst alles andere ist scheiße

Aber ich gebe es jetzt auf ...da ich dafür Hirn brauche und du uns ja attestierst ,dass keines vorhanden ist, bin ich jetzt  leider raus,da ich nicht mehr auf deinem Niveau mithalten kann 🤓

Du musst mich auch nicht mehr erwähnen, ich gebe dir keine Antwort mehr 🤗

puhbert
Regie
Post 44 von 47
542 Ansichten

@Bjorn1980 

Hört sich nach einem Netzwerkfehler an.

Kannst du das zurücksetzen im Q-Receiver und starte deinen Router mal neu.!

Ronald_S
Moderator
Post 45 von 47
511 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Premiere Sendeplatz 300 schwarzes Bild

Hallo @Bjorn1980, wenn der Fehler 16120 weiterhin auftritt und Sky Store nicht verfügbar ist, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht  an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Bjorn1980
Special Effects
Post 46 von 47
461 Ansichten

Hallo,

hatte jetzt bzw heute einen Receiver -Tausch und jetzt ist es so:

Sky on demand funktioniert jetzt einwandrei und auch das aufrufen von Sky Store funktioniert. Das einzige was noch ist,ist, dass der Sendeplatz 300 Sky Cinema Premiere weiterhin schwarz ist. Auch ohne Ton.

Was nun?

peter65
Regie
Post 47 von 47
437 Ansichten

@Bjorn1980  schrieb:

Das einzige was noch ist,ist, dass der Sendeplatz 300 Sky Cinema Premiere weiterhin schwarz ist. Auch ohne Ton.

Ich bleib dabei, anderes Antennenkabel testen.

Antworten