06.03.2025 18:40
Was zum Kuckuck haben die Amateure der IT bei Sky geraucht als sie die katastrophale Menüführung bei dem neuen Update eingeführt haben?
Wollen sie ihre mickrige Fangeneinschaft auch noch los werden?
unfassbares UX Design! Soll das allen Ernstes so bleiben?
06.03.2025 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2025 19:30
Es sind keine konkreten Verbesserungspläne bekannt.
06.03.2025 18:44
Unfassbar... dann muss ich wohl dann doch zu anderen Anbieter wechseln. Meine Güte, sind die alle besoffen, Oder wer hat sich das alles einfallen lassen? Wenn Sky das nächste Netflix werden will sollten sie eine anständige APP bauen und nicht so einen Mist....TV ist TV und wenn die Steuerung scheisse ist, nutzt man die Box nicht mehr!
07.03.2025 07:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 07:33
Du hattest wohl einen sehr schlechten Arbeitstag!
Man kann auch konkrete Vorschläge machen oder sich äußern......ausser Amateure/ besoffen / schei...
Wenn du wechseln willst dann tu es doch einfach ,dann aber ohne SKY !
07.03.2025 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 09:17
wenn man sky anschreibt und keine Antworten bekommt zu einem Thema, ist das so.
Aber du hast recht. Sky braucht keine Abos mehr,... die verlieren so alle ihre Abonennten. Und ich habe zwei von den Buchsen. So war das auch mit den SkyQ Sat receivern.... Plötzlich update und es ging nichts mehr. Wenn man jeden Tag den Fernseher einschaltet und man will einfach nur Fernsehen oder Bundesliga schauen und muss jedes mal 6 Klicks machn, um sein Programm zu finden,...ist es echt weder schön noc amüsant. Aber in DE ist das mitlerweile so,... der Kunde ist eben nicht König, sondern man selber,.., wenn sich bei Sky nichts ändert bei der Menüführung ist das dann eben so, und dann wohl ohne mich.
07.03.2025 12:52
Jetzt gebe ich dir Inhaltlich allerdings recht 👍