Antworten

Sky Q Appliste Sortierung

Antworten
malkocoglu69
Geräuschemacher
Post 21 von 26
382 Ansichten

Betreff: Sky Q Appliste Sortierung

Nach sovielen Jahren und wünsche der Kunden immernoch nichts zu sehen. Scheint zu schwer zu sein für Sky. Amazon Firestick Team bekommts ja auch hin 🤔

miika
Regie
Post 22 von 26
375 Ansichten

Es gibt so viele Dinge, die den Gebrauch einfacher machen würden und woanders selbstverständlich sind. Werden von Sky seit Jahren ignoriert.

Es sind auch/gerade diese "Kleinigkeiten" die die Entscheidung, ob man weiter Sky mit den Preissteigerungen abonnieren mchte,  beeinflussen. Ob man das so wirklich möchte (s. auch Fortsetzungsliste, Dauerbugs).

Jojoballa1
Tiertrainer
Post 23 von 26
321 Ansichten

Da muss ich leider absolut zustimmen.

Nach dem Motto, "was geht mich der Kundenwunsch vieler Tahlenden Kunden an" Hauotsache Kassieren und Ignorieren.

Es ist natürlich auch möglich das die Veraltete Lamarschige SkyQ Box einfach nicht mehr kann und den Heutigen Ansprüchen nicht mehr genügt!!

Das war früher schon so mit den Humax Receivern

Die stecken glaube ich heute noch dahinter?

Meine Kiste stürzt regelmässig ab wenn ich bei Psramount oder Disney eine Film anschaue.

Bild wird wörend der wieder gabe schwarz & das wars.

Da geht nur nich Stecker ziehen und neu starten.

Ist halt ne olle Hardware die nicht klar kommt.

puhbert
Regie
Post 24 von 26
316 Ansichten

@Jojoballa1 

Am beste den Q nur für reine  SKY -Sender oder On Demand verwenden .

Die Apps NUR über TV laufen lassen. Geht alles viel flüssiger,auch die Auswahl geht schneller und sind  übersichtlicher. .........Auch kann man die sortieren! 

malkocoglu69
Geräuschemacher
Post 25 von 26
295 Ansichten

ist aber nicht sinm und zweck....würde es die sky go app für amazon firestick geben würde ich es dort nutzen da mir der firestick sehr gefällt. 

Jojoballa1
Tiertrainer
Post 26 von 26
268 Ansichten

Danke aber Ja klar,

Ich benutze die Box eh seit den Abstürzen nur noch zum Streamen von Sky,

Wenn Sie denn funktioniert nachdem Sie nach dem Einschalten das Bild alle 1-2 Minuten (ca 4-5 mal)

kurz schwarz schaltet funktioniert. Soll angeblich am Netzteil liegen wurde getauscht ist immer noch so!!

Der Receuver wurde auch schon mal getauscht, bringt aber nichts weil die SW & HW die gleiche ist.

Was wirklich gut funktioniert ist eine Apple TV K4, das Teil kann

Sky streamen,  Amazon TV, Apple TV+, Paramaount, Disney Plus etc. und läuft wie Lottchen ohne Crash.

Die Amazon Box kan das auch gut!

So als Tip! Die Apple TV K4 die ich seit einigen Monaten habe,

ist für mich absolut die beste Option zum Sorgenfreien Streamen. 

Viel Spass beim Kino schauen zuHause

Antworten