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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

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RONNI
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Betreff: On demand und App Probleme

Also gestern hatte ich unabhängig vom hiesigen Hilfsangebot (noch keine Rückmeldung) einen Rückruf der Hotline und der Anrufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde erklärt, dass es nach Behebung der Fehler im Zusammenhang mit Speedport Routern jetzt neue Probleme mit Fritz Boxen gibt... ausserdem wurden mir nach Rückfrage alle Geräte auf Sky Seite aus der Bestandsliste entfernt, da man auf der eigenen Sky Account Seite offenbar nicht alle jemals angemeldeten noch zugeordneten Geräte sieht.

Leider brachte das auf dem Receiver auch keinen Erfolg, Inhalte sind nach wie vor nicht abspielbar. SOD ist nach wie vor bestenfalls mit einer Sky Q App auf dem TV möglich. Schade eigentlich.

axels
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @joschy5988,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
joschy5988
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo Axel,

nach dem 3 Kollegen an der Hotline konnte mir gestern dann geholfen werden. Der Tipp mit der Kontrolle ob die Receiver zum Vertrag passen war anscheinend Gold wert. Es wurde dann über Nacht nochmal alles neu bespielt und siehe da heute geht alles.

 

Vielen Dank

axels
Moderator
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Betreff: On demand und App Probleme

Hallo @joschy5988,

das freut mich, ich wünsche dir einen guten Rutsch.

VG, Axel
Helmut2612
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Tag,

 

ich habe das selbe Problem mit meinem neuen Sky Q Receiver.

Beim Kaufversuch erscheint der 1-1-9-0 Fehler und Filme können nicht angespielt werden.

Ich habe es mit verschiedensten Routern probiert und es liegt nicht am Internet.

 

Leider kann ich Sie nicht kontaktieren, da der Button dazu fehlt.

Die Telefonhotline legt auf, sobald die Fehlernummer genannt wird.

Können Sie mir helfen?

Techi2301
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Moin

Ich musste so lange warten bis ein Moderator sich hier in der community gemeldet hat, oder wenn du die Hotline anrufst bei der Fehler frage "nein" sagen hab ich auch so gemacht 

miika
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Wartezeit hier 10-14 Tage.

Rope48
Geräuschemacher
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das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

hallo zusammen,

 

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Streamen von On Demand Inhalten nicht mehr, d.h., ich kann zwar den jeweiligen Trailer ansehen, aber den eigentlichen Film nicht.

 

Auch Sky Store funktioniert nicht mehr. Hier kommt die Anzeige: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0) ...


Ich habe schon den Sky Q Receiver zurückgesetzt - Internet-Verbindung ist auch i.O.

 

adler
Regie
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Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

@Rope48 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) da muss dir ein MA es nochmal freischalten...

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir dann auch helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Wolf1960
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Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Exakt das gleich Problem..... Wartzeiten am Servicetelefon zwischen 15 und 30 Minuten....

RONNI
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Betreff: On demand und App Probleme

Also dank Jano (SKY Jonacore) geht es auch bei mir wieder! Vielen herzlichen Dank dafür.

- erster Test: mit Handy einen mobilen Hotspot erstellen, im Receiver das Netzwerk zurücksetzen und mit Handy Hotspot neu verbinden: SOD geht!

- Netzwerkanbindung wieder mit LAN verbunden, geht wieder nicht

- Repeater !!! vom Netz genommen, geht nicht

- Repeater nicht im Netz, Router (Fritz) stromlos 10sec, Receiver stromlos

- Nach Reboot beider Geräte geht Sky on Demand wieder!!!

 

Also irgendeine Routereinstellung, der Repeater bleibt erstmal offline

Vielleicht hiflt das ja jemandem. Guten Rutsch!

Rope48
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Kaffeekocher,

 

ich hatte das gleiche Problem und habe nun folgendes probiert, dass dann endlich auch funktioniert hat:

 

Habe es bisher immer über den WLAN-Gastzugang probiert und hatte damit aber keinen Erfolg. 
Nachdem ich hier über meinen Router zum Heimzugang gewechselt habe, hatte es funktioniert!

 

Vielleicht klappt es ja auch bei Dir und den anderen, die über die gleichen Probleme klagen ... Ich drücke die Daumen dass das bei Dir (Euch) auch klappt!

guzzler
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

ich habe dasselbe Probelm mit dem SKY Store. ArD und ZDF mediathek funktioniert. Bei Prime Video kann ich mich einloggen und einen Film auswählen. Beginnt zu Streamen (noch kein Bild und Ton) bricht dann aber ab. Auf dem Sony TV funktioniert Prime Video einwandfrei.

 

LG

miika
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Apps hast du aktualisiert?

guzzler
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Wie kann ich das anstossen? Danke

LG

miika
Regie
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

guzzler
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Habs gefunden. Starte gerade die Aktualisierung. Danke

LG

guzzler
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Apps aktualisiert - geht leider immer noch nicht 😪

miika
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Auf welchem Gerät schaust du?

guzzler
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

sky q receiver sat. OnDemand funkt auch nicht.  Alles was über das Netzwerk gehen soll, geht nicht.

 

LG

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