22.03.2021 17:49
Hallo @Ebby2108 !
Klicke auf den NAMEN des Mods. So kommst du in sein Profil.
Rechts oben findest du dann den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
22.03.2021 18:10
Hallo @grauerwolf ,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich gehe mit Doppelklick auf den Namen. Bin dann wohl auf dem Profil. Aber rechts Fehlanzeige.
sorry, wenn ich nerve.
22.03.2021 18:19
22.03.2021 18:24
Keine Sorge, du nervst nicht.
Ich helfe immer gerne😊.
Freut mich, dass du es gefunden hast.
11.04.2021 12:01
Hallo,
bei mir funktioniert on Demand nicht, sowie kommt beim Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0. Habe schon alles probiert, was hier im Forum geschrieben wurde. Zurücksetzen, Router prüfen, über Lan eine Verbindung herstellen. Nichts hat geholfen. Zweimal beim Technikservice angerufen, einmal kam die Info, morgen läuft es dann. Hat nicht funktioniert. Heute angerufen, es wurde mir mitgeteilt, der Fehler wird in der nächsten halben Stunde behoben. Jetzt sind drei Stunden rum und es geht immer noch nicht (auch nach Neustart). Habe am Telefon auch darum gebeten, deren Einstellungen zu prüfen, ob da irgendwas nicht stimmt. Bis jetzt kein Erfolg. Was kann ich noch tun? Kann mir eventuell ein MOD helfen. Bin ja nicht der einzige, der das Problem hat oder hatte!
Viele Grüße
11.04.2021 22:27
Hallo.
Habe nun seit 3 Tagen den Sky Q Receiver.
Nur habe ich Probleme bei Onelinediensten die für mich nicht erklärbar sind:
- Der Receiver hat die neueste Firmware und die Netzwerkverbindung über W-LAN funktioniert.
- aber: ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers. Die Youtube App funktioniert wie sie sollte. Dafür bekomme ich bei der Netflix App die Fehlermeldung dass diese App aktuell nicht verfügbar ist. Im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0.
Wenn der Abspielbutton funktionieren würde, dafür aber eine Fehlermeldung kommt, würde ich es ja verstehen, aber so...
Hat jemand eine Idee?
Grüße Daniel
12.04.2021 10:43
Hallo @Roler20,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.04.2021 11:33
Hallo @Giants1203,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
Viele Grüße,
Axel
12.04.2021 19:23
Ja geht mir genau so, habe auch schon alles ausprobiert. leider ohne Erfolg. Eventuell kann ja noch geholfen werden? Danke und LG
12.04.2021 19:29
@Hagen_AUTEs gibt hier leider keinen Support für sky Österreich. Im Impressum der AUT-SkySeite steheen Hotlinenr ud Kontakt .
LG
12.04.2021 19:39
Der Mod konnte mir helfen. Nachdem ich ihm meine Daten gegeben habe, hat es keine halbe Stunde gedauert und hat mir geantwortet, daß ich es probieren soll, ob es geht. Er hätte irgendwelche Einstellungen vorgenommen. Und tatsächlich, seitdem läuft alles ohne Probleme. Ich war begeistert! Hoffe, es klappt bei dir auch!
12.04.2021 21:28
Habe ebenfalls das Problem. Z. B. ARD und ZDF funktionieren, Netflix, Sky-Store etc. nicht. Die geschilderten Fehler-Meldungen werden angezeigt.
Gruss
13.04.2021 14:12
Hi. Ich habe das gleiche Problem!
Kann weder Netflix, noch DAZN oder den SkyStore aufrufen. Bei der Hotline konnte mir auch niemand helfen. 😞
PN an die Mods klappt hier auch irgendwie nicht.
Wer kann helfen?
Vielen Dank....
13.04.2021 14:14
😞PN an die Mods klappt hier auch irgendwie nicht.
Zweimal hier aus/einloggen und dann geht das auch.
Aber es gilt...
13.04.2021 20:26
Hallo,
Ich habe auch diese Woche von Sky+ auf SkyQ gewechselt. Seit dem geht bei mir OnDemand nicht mehr. Wie alle habe ich natürlich den Reset auf Werkseinstellungen, Installation von Updates probiert. Hat leider alles nichts geholfen. SkyQ hängt auch über LAN-Kabel am Router - WLAN kann daher auch nicht das Problem sein.
Kann mir einer der Mods hier helfen?
Danke
14.04.2021 18:22
Hi,
habe leider genau das gleiche Problem....
seit ich an der Holine um austausch meiner alten Receiver gebeten habe funktionierte ein paar Stunden später Sky on Demand beim alten Receiver nicht mehr... da dachte ich noch nichts schlimmes sondern nahm an, dass das wg. der Umstellung auf den neuen Receiver zu tun hat...
Leider nein, beim neuen funktioniert es auch nicht mehr...
ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers. Die Youtube App und ORFThek App funktionieren Dafür bekomme ich bei der Netflix App die Fehlermeldung dass diese App aktuell nicht verfügbar ist. Im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0.
was habe ich schon alles probiert....
- von Ethernet Kabel auf WLAN gewechselt
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
-Router resetet
- SAT Einstellungen zurückgesetzt
-Reset Knopf auf der Hinterseite des Receiver
-Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Brachte aber alles keine Abhilfe
Kann das sein, dass weil es schon beim alten nach meiner Bestellung schon nicht gegangen der Fehler nicht am Receiver sondern auf Sky-Server-Seite liegt. Vielleicht wurde ja nur vergessen bei meinen Profil ein Häkchen zu setzen.... Vielleicht erbarmt sich ein Sky-Mitarbeiter um das mal zu überprüfen. Wäre sehr nett LG Santa Claus
16.04.2021 16:49
Habe gerade einen Versuch mit der Sky-Hotline unternommen. Auf Fehlermeldo
ung 1190 hingewiesen. Apps aktualisiert, neue Freischaltung wurde veranlasst. Auf meinen Hinweis auf fehlende Freigaben wollte sie nicht eingehen. Ein Receiver-Reset sollte ich noch machen. Etwas warten und es wird dann funktionieren. Pustekuchen. Ergebnis = 0. Alles so wie vorher. Fehlermeldung wie vorher, Netflix, DAZN und Co. funktionieren immer noch nicht. Tolle Hotline.
19.04.2021 10:39
Hallo @Hagen_AUT,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.04.2021 17:00
Hallo @SantaClaus,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Viele Grüße,
Axel
21.04.2021 17:04
Hallo @BenDoerper,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Viele Grüße,
Axel