22.03.2021 17:49
Hallo @Ebby2108 !
Klicke auf den NAMEN des Mods. So kommst du in sein Profil.
Rechts oben findest du dann den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
22.03.2021 18:10
Hallo @grauerwolf ,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich gehe mit Doppelklick auf den Namen. Bin dann wohl auf dem Profil. Aber rechts Fehlanzeige.
sorry, wenn ich nerve.
22.03.2021 18:19
22.03.2021 18:24
Keine Sorge, du nervst nicht.
Ich helfe immer gerne😊.
Freut mich, dass du es gefunden hast.
11.04.2021 12:01
Hallo,
bei mir funktioniert on Demand nicht, sowie kommt beim Sky Store die Fehlermeldung 1-1-9-0. Habe schon alles probiert, was hier im Forum geschrieben wurde. Zurücksetzen, Router prüfen, über Lan eine Verbindung herstellen. Nichts hat geholfen. Zweimal beim Technikservice angerufen, einmal kam die Info, morgen läuft es dann. Hat nicht funktioniert. Heute angerufen, es wurde mir mitgeteilt, der Fehler wird in der nächsten halben Stunde behoben. Jetzt sind drei Stunden rum und es geht immer noch nicht (auch nach Neustart). Habe am Telefon auch darum gebeten, deren Einstellungen zu prüfen, ob da irgendwas nicht stimmt. Bis jetzt kein Erfolg. Was kann ich noch tun? Kann mir eventuell ein MOD helfen. Bin ja nicht der einzige, der das Problem hat oder hatte!
Viele Grüße
11.04.2021 22:27
Hallo.
Habe nun seit 3 Tagen den Sky Q Receiver.
Nur habe ich Probleme bei Onelinediensten die für mich nicht erklärbar sind:
- Der Receiver hat die neueste Firmware und die Netzwerkverbindung über W-LAN funktioniert.
- aber: ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers. Die Youtube App funktioniert wie sie sollte. Dafür bekomme ich bei der Netflix App die Fehlermeldung dass diese App aktuell nicht verfügbar ist. Im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0.