Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Alexpia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 371
3.847 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Fehlerbild. 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • Dazn App startet gibt aber dann eine Fehlermeldung

Habe den Sky q Receiver erst gestern in Betrieb genommen. Habe bereits die Software aktualisiert, versucht die Apps zu aktualisieren. Internet scheint korrekt eingestellt zu sein, bitte um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 182 von 371
3.835 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Gerste61 und @Alexpia,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

lutzfroehlich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 371
3.788 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo 

Habe technischen Fehler HInweis 1-1-9-0, sowie keine Funktion bei Sky on Demand oder Netflix.

bitte um Hilfe

Habe schon alles ausprobiert Apps aktualisieren, Netwerk neu eingerichtet, Software aktualiesiert, Hotline kontaktiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Alles ohne Erfolg

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 184 von 371
3.784 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @lutzfroehlich,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

OSchonert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 371
3.715 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich habe leider das gleiche Problem, wie alle anderen hier, dass mein Sky Receiver mir mit Netflix und auch dem Sky Store und on Demand nichts funktioniert.

(1-1-9-0) und Netflix: zurzeit nicht verfügbar.

 

Habe auch alle Schritte die man machen konnte angewendet.

Vom Werksreset bis zum LAN Kabel und Hotspot, leider ohne Erfolg.

 

Die Kundenbetreuung am Telefon konnte man auch ziemlich vergessen.

 

Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden,  bevor Ich Sky leider Kündigen muss.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 186 von 371
3.712 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Morgen @OSchonert,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Bubbelchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 371
1.184 Ansichten

Fehlermeldung 1-1-9-0

Bei mir funktioniert kein sky store,netflix und dazn nicht obwohl Internet da ist

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 188 von 371
1.173 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-1-9-0

Hallo @Bubbelchen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Martin19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 371
3.671 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hab das selbe Problem und bräuchte hilfe von einem Mod! Danke.

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 190 von 371
3.671 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Martin19,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ronnylisi09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 191 von 371
1.434 Ansichten

Sky Store funktioniert nicht

Ich habe jetzt Sky Q und mein Sky Store funktioniert nicht ( 1-1-9-0). Wo ich das erste Mal angerufen habe wurde mir die Werkseinstellungen geraten, aber hat auch nicht funktioniert. Als ich das zweite Mal anrief ging einer Ran und wollte mich weiterleiten, aber dabei wurde ich nach zehn Minuten aus der Leitung rausgehauen!!!! Ich bin mega sauer und enttäuscht 😡😡😡😡

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 192 von 371
1.425 Ansichten

Re: Sky Store funktioniert nicht

Hallo @Ronnylisi09,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Michael1510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 193 von 371
2.705 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@KatjaZ Ich habe bei dem Sky Q Receiver meines Dads das gleiche Problem. DAZN zusätzlich aboniert. Keine App läuft. 

Bei der Sky Hotline sagte man mir, das sei kein Sky Fehler. Alles, was man machen kann, ausprobiert. 

 

Hoffe mir kann jemand helfen

 

Besten Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,158
Post 194 von 371
2.696 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hi @Michael1510,

 

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Cernvnnos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 371
3.632 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem:

 

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar.

und benötige Hilfe.

Lieben Gruß,

Cernvnnos 

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 196 von 371
3.629 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Cernvnnos,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

dsh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 197 von 371
3.613 Ansichten

Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1-9-0

Hallo bei mir funktionieren die o.g. Dienste auch nicht ich habe die gleiche Fehlermeldung.

Was kann man da tun?

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,302
Post 198 von 371
3.604 Ansichten

Re: Betreff: das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store funktionier nicht mehr. Fehler 1-1...

Hallo @dsh, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Blumi1959
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 371
3.246 Ansichten

Fehlercode 1190

Hallo, ich habe einen neuen Sky q Receiver erhalten. Seit der Installation funktionieren Sky on demand,   der Sky Store (Fehler 1190) nicht und auch Apps starten nicht.

Ich habe ca. 5x mit der Hotline telefoniert und im Ergebnis den Receiver und Router mit einem Kabel verbunden, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die neueste Version der Software heruntergeladen,  am Router die Taktung auf 2,4 GHz geändert, den Router neu gestartet, den Receiver neu gestartet und im Ergebnis ist alles wie vorher.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 17,141
Post 200 von 371
3.244 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1190

Dann sitze es hier aus.😁

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Antworten