28.03.2025 12:59
@Isa54 Schau doch mal schnell was hast Du für SW drauf, Du hast doch Werkseinstellungen und alles gemacht, da hat sich doch auch die SW Aktualisiert , aber nur auf die,die schon drauf war . Nehme an an der SW liegt es nicht ? 😉
28.03.2025 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2025 13:31
Hallo,
Ich hab jetzt das Software Update durchgeführt. ich hatte noch nicht 300Q., jetzt aber schon. Es funktioniert aber leider immer noch nicht. Gibt es vielleicht noch weitere Tipps?
Lg
28.03.2025 13:26
@Isa54 was hast Du denn nun für SW drauf, nach dem Update.? Schreibst ja nur hattest die Q300 noch nicht ? 😉
28.03.2025 13:30
Ich habe aber gerade gesehen ORF ON geht nicht, dürfte es vielleicht doch am Internet liegen? und wenn ja es zeigt mir aber an laut meiner Fritz box und dem Sky Q ist alles verbunden?
28.03.2025 13:35
@Isa54: Also du besitzt nach dem Download immer noch die Version Q260? Besteht die Möglichkeit die Software-Aktualisierung an einem anderen Anschluss durchzuführen?
Nachtrag für alle: Ich habe gerade in meinen E-Mails gelesen, dass das manuelle Update auf die Version Q300 möglich ist. Dies geht dann in dem Fall ebenfalls über das Bootloader-Menü.
28.03.2025 13:37
Nein ich habe nach dem Update jetzt die neueste Version Q300.
28.03.2025 13:40
@Isa54: Ach, du hast deinen Post oben bearbeitet - dann war ich ein wenig zu schnell. 😀 Entschuldige bitte.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.03.2025 13:43
on
28.03.2025
14:06
- Zuletzt bearbeitet:
29.03.2025
10:00
by
KatjaZ
Oh je.
Auch mein Receiver hat sich nach dem Softwareupdate sowas von zickig verhalten.
Kein TV Signal.
Ganz neue Meldung ohne Nummer.
Erst nach einem zweifachen Reset hat er es sich wieder anders überlegt.
Keine Ahnung was da los war.
30.03.2025 15:44
Hallo Community,
ich habe auch das Problem das während des Betriebes, egal ob Live Sendung oder Aufnahme der Receiver einfach aussteigt. Es erscheint die Meldung kein Signal. Wenn ich den Netzstecker ziehe, startet der Receiver neu und es läuft wieder eine zeitlang. Das passiert seit einigen Wochen und manchmal nach 20 Minuten, manchmal nach 2 Stunden. Auch reißt mir immer wieder die Verbindung zum IPad ab. Gestern hatte ich den Receiver an einer anderen Steckdose, ohne Erfolg. Danach hatte ich den Receiver stromlos gemacht, die Festplatte herausgezogen und wieder in Betrieb genommen. Dann lief der Receiver über Stunden problemlos. Festplatte wieder rein, Probleme wieder da. Reset und Formatieren hat nichts geholfen. Vielleicht könnte ein Moderator sich meines Problems annehmen, ich vermute das die Festplatte getauscht werden muss.
vielen Dank im voraus und
LG Thomas
30.03.2025 16:09
Hey 123merlin,
gern schaue ich mir das näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule