08.08.2021 11:38
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Fehlerbild.
Habe den Sky q Receiver erst gestern in Betrieb genommen. Habe bereits die Software aktualisiert, versucht die Apps zu aktualisieren. Internet scheint korrekt eingestellt zu sein, bitte um Hilfe.
08.08.2021 14:44
12.08.2021 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 16:09
Hallo
Habe technischen Fehler HInweis 1-1-9-0, sowie keine Funktion bei Sky on Demand oder Netflix.
bitte um Hilfe
Habe schon alles ausprobiert Apps aktualisieren, Netwerk neu eingerichtet, Software aktualiesiert, Hotline kontaktiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Alles ohne Erfolg
12.08.2021 16:10
Hallo @lutzfroehlich,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.08.2021 19:03
Ich habe leider das gleiche Problem, wie alle anderen hier, dass mein Sky Receiver mir mit Netflix und auch dem Sky Store und on Demand nichts funktioniert.
(1-1-9-0) und Netflix: zurzeit nicht verfügbar.
Habe auch alle Schritte die man machen konnte angewendet.
Vom Werksreset bis zum LAN Kabel und Hotspot, leider ohne Erfolg.
Die Kundenbetreuung am Telefon konnte man auch ziemlich vergessen.
Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden, bevor Ich Sky leider Kündigen muss.
22.08.2021 08:06
Guten Morgen @OSchonert,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
30.08.2021 10:45
Bei mir funktioniert kein sky store,netflix und dazn nicht obwohl Internet da ist
30.08.2021 16:13
Hallo @Bubbelchen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2021 21:04
Hab das selbe Problem und bräuchte hilfe von einem Mod! Danke.
03.09.2021 21:06
Hallo @Martin19,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.09.2021 20:41
Ich habe jetzt Sky Q und mein Sky Store funktioniert nicht ( 1-1-9-0). Wo ich das erste Mal angerufen habe wurde mir die Werkseinstellungen geraten, aber hat auch nicht funktioniert. Als ich das zweite Mal anrief ging einer Ran und wollte mich weiterleiten, aber dabei wurde ich nach zehn Minuten aus der Leitung rausgehauen!!!! Ich bin mega sauer und enttäuscht 😡😡😡😡
16.09.2021 10:21
Hallo @Ronnylisi09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2021 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 10:17
@KatjaZ Ich habe bei dem Sky Q Receiver meines Dads das gleiche Problem. DAZN zusätzlich aboniert. Keine App läuft.
Bei der Sky Hotline sagte man mir, das sei kein Sky Fehler. Alles, was man machen kann, ausprobiert.
Hoffe mir kann jemand helfen
Besten Dank
20.09.2021 12:36
Hi @Michael1510,
schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
29.09.2021 16:05
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem:
und benötige Hilfe.
Lieben Gruß,
Cernvnnos
29.09.2021 16:12
Hallo @Cernvnnos,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.10.2021 17:16
Hallo bei mir funktionieren die o.g. Dienste auch nicht ich habe die gleiche Fehlermeldung.
Was kann man da tun?
05.10.2021 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 17:51
Hallo @dsh, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.11.2021 11:53
Hallo, ich habe einen neuen Sky q Receiver erhalten. Seit der Installation funktionieren Sky on demand, der Sky Store (Fehler 1190) nicht und auch Apps starten nicht.
Ich habe ca. 5x mit der Hotline telefoniert und im Ergebnis den Receiver und Router mit einem Kabel verbunden, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die neueste Version der Software heruntergeladen, am Router die Taktung auf 2,4 GHz geändert, den Router neu gestartet, den Receiver neu gestartet und im Ergebnis ist alles wie vorher.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
07.11.2021 12:11
Dann sitze es hier aus.😁
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.