on
17.11.2023
10:24
- Zuletzt bearbeitet:
17.11.2023
11:16
by
Sanny_G
Hallo,
ich habe auf dem Sender Sky Sport UHD die Fehlermeldung [12081]
"Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. [12081] Hier kannst du das passende Paket hinzuziehen. Entdecken dein Angebot. Drücke (rote Taste).
Allerdings habe ich alle Pakete (Sky Entertainment+, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, Q Service und inkl. HD/UHD gebucht.
Im Sky Q unter "Mein Sky" steht das da auch so.
Bisher hat immer alles funktioniert.
Was habe ich versucht:
- Neustart
- Reset
- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
- Sendersuchlauf
- Sender Sky Showcase für mehr als 1 Stunde laufen. lassen.
Kann mir bitte ein Mod helfen? Vielen lieben Dank!
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2023 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 16:35
Hallo @borussiabvb2020,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir eine PN.
VG, Sanny
Update: Eine neue Freischaltung löste das Problem. 😇
17.11.2023 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 16:35
Hallo @borussiabvb2020,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir eine PN.
VG, Sanny
Update: Eine neue Freischaltung löste das Problem. 😇
17.11.2023 13:03
Wäre besser wenn ihr die mal abspeichert 🤗🤣😂
17.11.2023 13:05
@puhbert: Du kennst ja den Aufbau der Community. Für alle ist es also einfacher, wenn wir Mods die Daten anfordern, auch wenn man schon öfter mit jemanden geschrieben hat. 😉
30.11.2023 23:27
Ich habe jetzt dieselbe Fehlermeldung, bei fast allen HD Sendern, die im HD+ Paket sind. Es gibt ja gerade sowieso eine Störung, hat das wohl damit zu tun? Gestern ging noch alles.
01.12.2023 14:51
Hallo ich habe das gleiche problem und würde mich über eine Lösung freuen.
03.12.2023 10:09
sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
28.03.2024
19:31
- Zuletzt bearbeitet:
28.03.2024
19:36
by
Sanny_G
Hallo, ich habe jetzt UHD zu meinem Paket Cinema/Buli/Sport hinzugebucht. Linear Sender 209 funktioniert, aber sobald ich eine Serie oder einen Film in UHD on Demand auswähle kommt oben die Meldung, dass dieser Inhalt nicht Teil meines Abos sei...
Manuelle Frischaltung im Konto schon angefordert.
Bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
28.03.2024 19:43
Hallo @mkl1000,
bitte gehe mal über Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten auf Voreinstellungen. Dort sollte UHD bei "Bevorzugtes Format für On Demand Inhalte" aktiviert sein. Wenn dies nicht der Fall ist, stelle es mal um und versuche es erneut, ggf. starte den Receiver auch einmal neu.
Sollte alles passen, aber diese Meldung kommt dennoch, nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.04.2024 10:13
Hallo,
ich kann UHD nicht empfangen (nicht Teil des Abos), owbohl ich es abonniert habe. Kann ein Mod hier weiter helfen?
MfG
SK99
01.04.2024 12:35
Hallo @SK99,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
26.10.2024
20:00
- Zuletzt bearbeitet:
27.10.2024
08:16
by
Sanny_G
Hallo,
in meinem neuen Vertrag ab dem 1.10.2024 wurde UHD dazu gebucht.
schalte ich auf einen UHD Sender z.B. Bundesliga, kommt der Hinweis "dafür bist du nicht freigeschaltet".
kann das bitte jemand einmal kontrollieren.
danke!
peterinthesky
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
27.10.2024 08:19
Hallo @peterinthesky,
wir haben 2 UHD-Sender. Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD. Natürilch gibt es aber auch Serien- und Filminhalte via OnDemand in 4k. Die Freischaltung richtet sich aber immer nach den gebuchten Programmpaketen.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.04.2025 10:16
Zuerst einmal ein "Grüß euch"
Habe das selbe Problem. Obwohl uhd Teil meines Abos ist kommt 12081 (nicht Teil deines Abos)
Habe auch die Karte nochmal freischalten lassen. Hat leider nicht funktioniert.
Hoffe auf Hilfe
Bitte und Danke!
LG Martin
05.04.2025 10:27
Hallo @Masch69,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina