on 14.11.2021 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 20:22 by Sanny_G
Weiß jemand die lange bei der Erstanmeldung sowas andauert?
habe eine iptv box über das Internet, die Verbindung besteht auch alles top!
15.11.2021 10:31
Hallo Elisa1305,
benötigst du hierbei noch Hilfe oder hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße, Dorina
15.11.2021 10:53
Ja bräuchte ich, es steht seit gestern da "Status wird geprüft".
15.11.2021 10:57
Sei so gut und sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies zunächst anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" an.
11.02.2022 14:23
Ich habe leider das Gleiche Problem.... heute habe ich den neuen iptv Receiver rhalten und wollte ihn direkt ausprobieren und erhängt jetzt seit Stunden in der Statusprüfung...
Was tun ?
11.02.2022 14:29
Hallo,
bei mir hat leider nichts geholfen. Ich musste mein neues Gerät zurückschicken und bekam ein neues.
Ruf beim kundenservice an, falls es an der Software liegt können die darauf zugreifen.
11.02.2022 15:52
Hallo Elisa1305,
erstmal Danke für die Antwort. Dann versuch ich mal mein Glück ..
Liebe Grüße
Kodistar
19.03.2022 00:10
Hi,
Ich habe das selbe Problem. Eben den Receiver gestartet und seit Stunden steht da, dass der "Status geprüft wird." Die Einrichtung kann dementsprechend nicht weitergehen, da ich seit Stunden in diesem Screen hänge. Wäre cool, wenn sich das jemand angucken könnte.
MfG
Noel Leonardo
19.03.2022 08:34
Hallo @loNeSandman,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.04.2022 03:05
Selbiges hier, Status wird überprüft und es lädt und lädt und lädt.
03.04.2022 14:55
Hallo @Mainact,
bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die aktuell installierte Softwareversion in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.04.2022 22:23
Moin,
hänge seit 3 stunden bei Status wird überprüft (Erstinstallation), kann mich jemand helfen?
LG
Luca
14.04.2022 22:36
Das gerät ist das sky Q iptv
15.04.2022 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2022 10:31
Stecker raus und bis 20 zählen und wieder rein...😉
Ausprobieren...
Notfalls hier aussitzen...ein MOD wird sich melden.😍
Receiver/skyQ-iptv-Installation
Receiver/Status-wird-ueberprueft-dauert-ewig
15.04.2022 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2022 10:33
15.04.2022 10:39
Im seinen Receiver hat noch ganz anderes Problem schwer nicht wahr?😉🤣
15.04.2022 11:14
Hallo @Luca-Jan,
versuche einmal folgendes:
Box vom Strom
Power-Taste gedrückt halten (Unterseite)
Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten
LED wechselt nach circa 10 Sek von Weis auf Orange/Rot
Taste loslassen
Viele Grüße,
Nadine
15.04.2022 11:37
danke 😄
20.04.2022 17:15
Leider das selbe Problem...🥴
20.04.2022 17:41
Hi @li123,
nimm die Sky Q IPTV Box bitte für 10 Sekunden vom Strom. Der Neustart dauert dann ca. 1 bis 2 Minuten. Wird die Erstinstallation anschließend abgeschlossen oder bleibt das Gerät wieder bei der Statusprüfung hängen?
Viele Grüße, Conny