20.04.2022 17:43
Ich hatte das Problem auch, hatte es einmal neugestartet, wieder paar Minuten gedauert aber dann ging es. 🙂
06.05.2022 19:46
Bei mir läuft auch eine Dauerschleife "Status wird geprüft "! Was kann ich tun? Neustart zum
wiederholte Male löst das Problem nicht!
bitte um Support!
06.05.2022 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 20:22
Hallo @M_Fazio,
hast du die Box auch mal mehrere Minuten stromlos gelassen?
Mache sonst mal Folgendes:
Trenne die Sky Q IPTV Box vom Strom. Drücke die Reset-Taste (auf der Unterseite der Box) drückt, halte diese gedrückt und stecke dann den Stromstecker dann wieder rein. Halte die Taste dann weiterhin für mind. 10 Sekunden gedrückt und lasse ihn starten.
VG, Sanny
01.03.2023 13:24
Bei mir das selbe Problem
Grüße
01.03.2023 14:16
Hi @AgentTPR,
versuche bitte Folgendes bei der Sky Q IPTV Box:
-trenne die Sky Q IPTV Box vom Strom
-drücke die Power-Taste an der Unterseite und halte sie gedrückt
-schließe die Box wieder an und lasse die Taste dabei nicht los
-die LED wechselt von weiß auf orange/rot
-lasse die Taste nun los
Kannst du das Gerät anschließend wieder nutzen?
Viele Grüße, Conny
08.09.2023 19:39
Moin;
leider funktioniert bei mir der Reset nicht. Die Box bleibt im Aktualisieungsmodus hängen.
was kann ich noch machen?
04.09.2024 19:06
Moin,
Hallo habe meine neue Bix am Montag erhalten, Dienstag und Mittwoch mit der Hotline telefoniert, man konnte mir nicht weiterhelfen. Der gleiche Fehler tritt bei mir auf. Ein Software Update wird durchgeführt - Status wird überprüft....Stundenlang..
Habe bereits alles ausprobiert was hier so geschrieben wurde.
Hilfe bitte.....
05.09.2024 10:01
Hallo @Margan72,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel