Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,184
Post 5781 von 5.821
592 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @Murdock23, @Kerstin2305, @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,348
Post 5782 von 5.821
567 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Cornelia_N  schrieb:

Hi @Murdock23, @Kerstin2305, @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny


Also nachdem ich echt alles probiert haber, von Receivertausch bis resetten ( Knopf hinten am Gerät) und mehrfachen Werkseinstellungen (Knopf hinten am Gerät mit Softwareupdate) habe ich mch an den Kundendienst gewandt, auch weil ich angeblich meinen Vertrg nicht umgestellt hätte. Nach einer gefühlten Ewigkeit und Rücksprache mit Technikern wurde mir gesagt dass meine Karte nochmals freigeschaltet wurde und siehe da nochmals gereasettet mit Softwareupdate ging es. Ein Schelm wer da sich etwas Böses dabei denkt dass dies etwas mit dem angeblich auslaufenden Vertrag zu tun hätte aber so ganz unwahrscheinlich ist dies auch wieder nicht da die Probleme mit ersten Brief über den angeblich auslaufenden Vertrag begann und nach stundenlangen Testen und recherchieren mit einer nochmaligen Freischaltung meiner Karte endlich behoben wurde.
   Ich möchte mich hier ausdrücklich bei allen Moderatoren für ihre Hilfe bedanken und dabei besonders

@Ronald_S und @Cornelia_N

 

 

Udooo
Special Effects
Posts: 3
Post 5783 von 5.821
525 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Gleicher Fehler bei White Lotus bei mir. Alle anderen Folgen der 3. Staffel gehen in UHD, die aktuellste nur in HD.


Ich hab alles probiert (Reset, Kabeltausch, etc., Softwareupdate auf 300xxx wird nicht ausgeführt).

 

Was nun?

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 5784 von 5.821
512 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Udooo Brauchst nichts weiter machen , es liegt nicht an der SW, die kannst Du selbst nicht ziehen, abwarten bis die Folge 5 in UHD HDR zur Verfügung steht. 😉

Udooo
Special Effects
Posts: 3
Post 5785 von 5.821
508 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Steht sie ja schon, genau wie die anderen Folgen, die ich alle schon angesehen habe.

Nur jetzt kommt auf einmal der Lizenz-Fehler

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 5786 von 5.821
492 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Udooo Richtig, nur es gibt die Folge nicht in UHD, nur HD, und da muss man das Format um stellen auf HD , dann kannst Du die Folge auch sehen, oder warten, bis sie in UHD HDR verfügbar ist. 😉 Da kein UHD kommt das mit Lizenz.

Kerstin2305
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5787 von 5.821
451 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So, ich wollte jetzt eigentlich von UHD auf HD umstellen,  um die 5. Folge von The White lotus zu sehen, jetzt geht es aber auch so und läuft ohne Fehler. 

Udooo
Special Effects
Posts: 3
Post 5788 von 5.821
447 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Tatsächlich, jetzt geht's in UHD. Völlig random

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 5789 von 5.821
441 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hat Sky es endlich geschafft. 😉 Mal schauen ob Folge 6. dann auch erst mal paar Tage in HD gibt. 😂

skykunde
Kostümbildner
Posts: 126
Post 5790 von 5.821
408 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Gangs of London Staffel 3 geht nicht in UHD HDR aber in UHD.

 

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 5791 von 5.821
392 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @skykunde,

das ist kein Fehler, UHD HDR steht nicht zur Verfügung. 

VG, Axel 

 

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 5792 von 5.821
386 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@axels Bei mir läuft die Folge 8 in UHD HDR , ebend getestet . 😉

skykunde
Kostümbildner
Posts: 126
Post 5793 von 5.821
373 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Steht aber beim Sky Q Receiver da, Staffel 3 Folge 1 48 min. ab 18 UHD HDR UT.

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 5794 von 5.821
364 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@skykunde Dachte erst es ist wie bei The White Lotus, da stand es auch ,aber war nur in HD , aber die Aussage kein Fehler stimmt nicht, bei mir funktioniert es ja in UHD HDR , so wie es da steht ? 😉

sonic28
Regie
Posts: 9,424
Post 5795 von 5.821
361 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@skykunde  schrieb:

Steht aber beim Sky Q Receiver da, Staffel 3 Folge 1 48 min. ab 18 UHD HDR UT.


Bei meinem Sky Q Sat-Receiver ist die Folge 1 der 3. Staffel in UHD mit HDR. Hab es gerade eben ausprobiert. Mein LG Fernseher OLED77C48LA zeigt, sobald nach der Werbung die erste Folge startet, rechts oben in der Ecke kurz HDR an.

 

Gruß, Sonic28

skykunde
Kostümbildner
Posts: 126
Post 5796 von 5.821
360 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Na wenigstens UHD läuft bei mir.

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 5797 von 5.821
345 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@skykunde,

 

dann muss ich mich entschuldigen und ich frage es noch mal an. Geht es um Sky Stream?

 

VG, Axel 

kleines23
Regie
Posts: 8,519
Post 5798 von 5.821
345 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@skykunde Wie siehst Du eigentlich auf dem TV das es in HDR gesendet wird ? 😉

skykunde
Kostümbildner
Posts: 126
Post 5799 von 5.821
332 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@kleines23  Also wenn ich das Format UHD/HDR anwählen kommt bei Sky Q nach der Werbung   "Technischer Fehler...", würde es laufen sieht man es im Bild Menü meines Fernsehers.

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 5800 von 5.821
320 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@skykunde,

 

ich kann HDR gar nicht auswählen, darum frage ich, um welches Gerät geht es?

 

VG, Axel 

Antworten