22.01.2025 16:12
Hallo @Onkel-Bob,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.01.2025 17:20
Guten Tag,
bei mir leider auch nach dem Gerätetausch kein Sky on Demand und die Apps wie Netflix oder Prime Funktionieren nicht.
Mit der Technik gesprochen, diese konnte leider auch nichts machen und deshalb wurde es an die IT weitergeleitet.
Der Fehler liegt wohl an der CA Seriennummer die vom neuen Receiver nicht übermittelt worden ist. In der Geräteliste wurde jetzt der neue Receiver ausgebucht also es wurde so eine imaginäre Retoure ausgelöst. Bis jetzt wurde der Receiver nicht wieder zurückgebucht. Keine Ahnung wie lange dieser Prozess noch andauert. Hoffe aber auf bald und das dann dieser Fehler behoben wurde.
Grüsse