26.03.2025 20:31
Ein schön Guten Abend
Habe am Samstag ein neuem Sky Receiver bekommen da ich die ganze Zeit noch den Sky+ Receiver hatte.
Habe den neuen an geschlossen alles gemacht was mir an gezeigt worden ist nun ist das Problem das ich keine Filme mehr abspielen kann bin am verzweifeln.
Habe schon vieles versucht :
- Stecker gezogen
- Reset
- Einstellungen zurücksetzen
- Festplatte zurücksetzen
- Werkseinstellungen zurücksetzen
Leider hat nix geklappt, weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll. Langsam bekomme ich die Vermutung das ich ein falschen Receiver bekommen habe habe das SKY MODeL: ESd-160c
Hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen .
26.03.2025 22:02 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 22:04
Kommt bei Neukunden (Änderungskunden) vor!
Warte auf einen Moderator.
Es fehlt meist ein Haken.
Nur ON Demand oder auch die Apps?
Linear geht?
26.03.2025 22:10
ON Demand geht seid Samstag nicht
die Apps gehen, nur Joyn fehlt, beim alten Receiver wahr Joyn drauf gewesen und bei dem neuen ist es nicht drauf.
Was ist Linear? Wenn ich fragen darf .
Sry habe noch nie solche Probleme gehabt.
26.03.2025 22:51
@Kleene86 Der Receiver ist schon der richtige, Linear sind die Sender die Du auf dem Receiver hast ,und die schaust, warte auf ein Mod , wie schon geschrieben muss da wohl noch was freigeschaltet werden. 😉
27.03.2025 12:38
Hallo @Kleene86, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
27.03.2025 13:00
Mahlzeit....
Bin auf den Link gegangen und irgendwie stand was da mit Vorsicht und mehr habe ich nicht gesehen.
27.03.2025 13:09
Hallo @Kleene86 !°
Die Daten gehen über den Link direkt per privater Nachricht an den Mod. So kann nur er die Nachricht lesen und deiner Daten sind sicher. Es wird nur davor gewarnt, private Daten öffentlich zu posten. Zudem sollen die Mods nicht unaufgefordert angeschrieben werden, weil die Nachricht dann nicht gelesen wird.
Du hast eine Aufforderung erhalten, daher darfst du deine Daten an den Mod senden.
Er wird dir dann helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.03.2025 13:19
Bin auf den Link gegangen und irgendwie stand was da mit Vorsicht und mehr habe ich nicht gesehen.
Keine Panik.😊
Nur er kann das lesen.
Sonst gibt es auch keine Hilfe.
Klicke hier drauf und klage ihm dein Leid.
27.03.2025 13:42
Habe ich gemacht .
Vielen Dank das ihr mir helfen tut.
Das ist sehr sehr lieb von euch ☺️
27.03.2025 18:13
Es funktioniert wieder alles 😍 vielen vielen lieben Dank @roland_s .
Wünsche euch noch ein schön Abend .
Bin froh das ich euch hier gefunden haben ☺️
30.03.2025 22:33
An was lag es jetzt? Hab Update gemacht im schwarzen Menü und es funktioniert immer noch nicht! 😢
30.03.2025 22:57
Schön guten Abend @Schnettle
Habe bei mir ein Software Update gemacht gehabt und danach kurz den Receiver auf Standby Modus gemacht ne min gewartet und wieder an gemacht habe gleich ein Horrorfilm an gemacht und Zack es hat geklappt gehabt.
Aber keine sorge bei dir wird sich noch ein Moderator melden und sie können wirklich ein jut helfen.
Liebe Grüße
30.03.2025 23:07
Habe Update im schwarzen Menü gemacht danach habe ich normal gestartet ging immer noch nicht dann zurückgesetzt jetzt kann ich nicht normal starten um es neu einzustellen Fernbedienung reagiert nicht auf starte jetzt es nervt nur noch 😩
31.03.2025 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2025 10:46
@Schnettle schrieb:Habe Update im schwarzen Menü gemacht danach habe ich normal gestartet ging immer noch nicht dann zurückgesetzt jetzt kann ich nicht normal starten um es neu einzustellen Fernbedienung reagiert nicht auf starte jetzt es nervt nur noch 😩
Wenn du das zurücksetzen z. B. über das Bootmenü, was man errreicht, wenn man den Reset-Knopf solange gedrückt hällt, bis es erscheint, machst, dann steht dort auch, das du die Fernbedienung resetten sollst. Dazu musst du die beiden Tasten 7 + 9 solange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal geblinkt hat. Danach sollte die Fernbedienung wieder funktionieren.
Heißt also: "Wer lesen kann, ist im Vorteil".
Gruß, Sonic28
31.03.2025 09:55
Top Antwort 😉nachdem ich es geschrieben habe bin ich dann selbst drauf gekommen 🤣! Spaß auf Seite aber mein eigentliches Problem ist dennoch nicht gelöst 😩die Filme bzw Serien kann ich dennoch nicht im On Demand abspielen was mir echt Kopfschmerzen bereitet!🙈
31.03.2025 09:57
Du brauchst sicher noch eine Moderatoreneinladung.
Ein "Haken" muss gesetzt werden.
Dann das Update.
Die Kopplung der Fernbedienung, klar!
31.03.2025 10:48
Ein Haken muss gesetzt werden? 🤔Hmm hoffentlich hilft mir jemand 😩
31.03.2025 10:59
Ein Moderator wird es sehen!