Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Juliane
Moderator
Post 2141 von 2.143
86 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Schnettle,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

zyxcom
Geräuschemacher
Post 2142 von 2.143
72 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Juliane

Hi Jule,

ich habe leider das gleiche Problem. Neuer Receiver und on demand funktioniert nicht.

Ich habe schon alles versucht: stromlos machen, Resettaste, Rückseiten der Einstellungen, Rücksetzen auf Werkseinstellungen, Wechsel von WLAN auf LAN, Update der Apps. Leider hat nichts funktioniert. Kann es sein, dass bei mir auch das berühmte Häkchen fehlt?

Vielen Dank!

Gruß Armin

KatjaZ
Moderator
Post 2143 von 2.143
66 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @zyxcom,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten