Antworten

Sky Q Receiver, erst den falschen defekten Receiver getauscht und dann Zweitreceiver nicht mehr im S

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schumi62
Tiertrainer
Post 1 von 19
429 Ansichten

Sky Q Receiver, erst den falschen defekten Receiver getauscht und dann Zweitreceiver nicht mehr im S

Ich habe 2 Q Receiver und der Hauptreceiver war defekt. Beim Tausch ist einiges schief gelaufen. Über mein Sky habe ich den Hauptreceiver als defekt gemeldet. Sky hat aber meinen Zweitreceiver aus dem System genommen. Nachdem ich mit Axel von den mods geschrieben habe, ist mein Hauptreceiver getauscht worden. Allerdings ist mein Zweitreceiver aus dem System verschwunden und ich soll einen anderen dafür anschließen. Das Tauschgerät hat aber einen sichtbaren Wärmeschaden und dieses schließe ich deshalb nicht an. Das Gehäuse ist sichtbar verbogen Warum wird nicht einfach der funktionierende wieder ins System eingepflegt und ich schicke den mit dem Wärmeschaden wieder zurück? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 17 von 19
275 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver, erst den falschen defekten Receiver getauscht und dann Zweitreceiver...

@Schumi62 Schreibe mir bitte einmal eine Privatnachricht über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Ich werde dir dann innerhalb weniger Minuten antworten. VG, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 19
424 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, erst den falschen defekten Receiver getauscht und dann Zweitreceiver nicht

Hallo @Schumi62 !

Warum postest du das erneut? Du hast doch hier schon dieses Thema eröffnet und erhälst dort auch Support von der Moderatorin @Juliane : https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-ist-nicht-mehr-im-System/m-p/851784#M402590

Bitte melde dich per PN bei der Juliane, damit sie dir bei diesem Anliegen helfen kann.

Hier kann dann der Übersicht halber geschlossen werden.

miika
Regie
Post 3 von 19
414 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, erst den falschen defekten Receiver getauscht und dann Zweitreceiver nicht

@Schumi62deine Aktivitäten wie z.B. deine Posts findest du, wenn du auf deinen Namen klickst 😉

Wenn es um eine Nachfrage zum Thread geht, keinen neuen Thread aufmachen sondern im ersten weiterschreiben.

Edit:

Das Thema auch schon hier und da hat auch schon ein Mod geantwortet

https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Falscher-Receiver-getauscht-und-Tauschgeraet-auch-ni...

grauerwolf
Regie
Post 4 von 19
403 Ansichten

@miika 

Du hast recht. Eigentlich hätte er sich nochmal beim @axels  melden müssen. Der hätte sich das sicher noch einmal angeschaut und versucht zu helfen.

Schumi62
Tiertrainer
Post 5 von 19
396 Ansichten

@grauerwolf

@miika 

das habe ich bereits bei beiden gemacht, leider habe ich dann keine Antwort mehr von beiden erhalten. Es geht immer noch darum, dass über mein Sky Geräte, zuerst der falsche Receiver getauscht werden sollte. Über Alex hat zumindest der Tausch des defekten geklappt. Jetzt soll ich aber auch den Receiver im Schlafzimmer gegen einen anderen tauschen. Der Receiver im Schlafzimmer ist nicht defekt aber er ist von Sky aus dem System genommen worden. Der Tauschreceiver hat einen Wärmeschaden und den schließe ich garantiert nicht an. Ich möchte doch nur, dass mein zweiter Receiver wieder eingepflegt wird und ich den anderen zurück schicken kann

axels
Moderator
Post 6 von 19
393 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver, erst den falschen defekten Receiver getauscht und dann Zweitreceiver...

Hallo @Schumi62,

ich habe dir vor 36 Minuten privat geantwortet. Schreibe mir einfach zurück und schon wird es geklärt. 

VG, Axel 

grauerwolf
Regie
Post 7 von 19
391 Ansichten

@Schumi62 

Wenn du die Nachricht nicht finden oder sehen kannst, gib hier bescheid. Dann muss es erneut versucht werden.

miika
Regie
Post 8 von 19
391 Ansichten

@Schumi62das geht leider nicht, so ist das System.

@axelsmeldet sich vielleicht nochmal.

Edit: und schwupps ist er da 🙂

Schumi62
Tiertrainer
Post 9 von 19
370 Ansichten

Ich kann keine Nachricht von @axels sehen bzw habe keine im Postfach 

axels
Moderator
Post 10 von 19
366 Ansichten

@Schumi62, ich schreibe dir gleich noch mal. VG, Axel 

grauerwolf
Regie
Post 11 von 19
349 Ansichten

@Schumi62 

Da ich nicht weiß, wie deine Forenerfahrung ist und ob du evtl. an falscher Stelle nach der PN schaust.

So findest du dein privates Postfach hier im Forum: Klicke auf dein Profilbild. Dann werden dir 3 Symbole angezeigt. Eine Glocke, ein Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach.

Ich hoffe, dass es jetzt klappt.

Viele Grüße

grauerwolf

Schumi62
Tiertrainer
Post 12 von 19
344 Ansichten

Mir wird leider keine Nachricht im Postfach angezeigt. 

miika
Regie
Post 13 von 19
339 Ansichten

@Schumi62Klick mal auf Axels Namen. Und schau, ob der Briefumschlag rechts zu sehen ist. Falls ja, schreib ihm eine Testmail. Falls nicht zu sehen, dann die Blockierung lösen.

grauerwolf
Regie
Post 14 von 19
338 Ansichten

@Schumi62 

Ich habe dir nun auch eine Test PN gesendet. Die Nachricht ging raus.

Schumi62
Tiertrainer
Post 15 von 19
333 Ansichten

Ist auch angekommen 

grauerwolf
Regie
Post 16 von 19
311 Ansichten

@axels 

Es scheint hier ein technisches Problem zu geben.

Ich kann ganz normal per PN mit dem User kommunizieren. Nur die Nachrichten von euch Mods kommen dort nicht an!

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 17 von 19
276 Ansichten

@Schumi62 Schreibe mir bitte einmal eine Privatnachricht über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Ich werde dir dann innerhalb weniger Minuten antworten. VG, Ronald

Schumi62
Tiertrainer
Post 18 von 19
238 Ansichten

Ich möchte mich bei dem Moderator @Ronald_S @ und bei@grauerwolf  herzlich bedanken. Mein zweiter Receiver läuft wieder und für den anderen bekomme ich eine neue Festplatte. Also, Problem gelöst. Vielen Dank 

grauerwolf
Regie
Post 19 von 19
219 Ansichten

@Schumi62 

Das ist ja klasse.

Freut mich, dass ich helfen konnte😊.

Antworten