27.10.2024 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 19:20
Hi,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Receiver nach ca. 20-30 Minuten abstürzt, wenn ich die DAZN App nutze. Woran kann das liegen? Software Update wurde durchgeführt. Das Problem besteht nur bei Nutzung der DAZN App. Youtube und Amazon stellen keine Probleme dar.
Vielen Dank!
Jani82
06.11.2024 20:16
Geht mir genauso. Hatte eigentlich Sky schon aufgegeben. Sie haben mir dann doch einen Austausch Receiver und Festplatte geschickt. Das alte Problem wurde behoben. Aber wenn ich die DAZN app starte, stürzt der Receiver nach paar Minuten ab. Man hört die Festplatte wie sie aufgibt. Was kann ich bitte noch tun, um endlich fehlerfrei Sky und ihre Abos schauen zu können?
07.11.2024 12:20
Das Geräusch der aufgebenden Festplatte habe ich auch festgestellt.
07.11.2024 12:41
Ich habe auch bereits die Anweisung befolgt und die Apps über das Hidden Menü aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin.
22.01.2025 22:09
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon alles durch was der Support geraten hat:
- Werkseinstellung Receiver und Fernbedienung
- App updaten und neu aufspielen
- etc.
Was kann ich noch tun um dieses Problem zu beheben?
22.01.2025 22:18
@Lobycheck Da kannst Du weiter nichts machen, die Probleme sind bekannt mit den Apps, selbst erfahren, einzigste auf anderem Weg die Apps nutzen, z.b. Smart TV. 😉