on 08.02.2025 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:19 by Sanny_G
Einfach stur durchklicken!
Am Ende steht der Tausch.
(Also immer weiter, nicht geholfen.)
Das geht dann über Login App " Mein SKY".
Das könntest du da auch gleich realisieren.
Da kommen die Querverweise, richtig?
Der Defekttausch ist immer kostenlos.
Bei SKY gibt es auch Bezahllinks, nur so.
Ich würde dir gern einen Screenshot einfügen.
Der funktioniert zur Zeit leider nicht.
siehe Anfangsseite Forum
Toll!
on 08.02.2025 22:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:19 by Sanny_G
Aber wo bitte soll ich mich da einfach stur durchklicken können? Es gibt keinen Punkt. Der einzige Punkt wäre Geräte verformt / beschädigt und soll ich mich sofort an die Hotline wenden, die natürlich nur noch Mo-Fr da ist. (Wo auch nicht hervorgeht, dass ich damit die HDD wie angeklickt meine, sondern wieder der Receiver als Ganzes.)
Würde dir gerne Screenshots zeigen, aber hängt hier ständig bei 176kb obwohl es 5mb sein dürfen.
😅
Edit. Über deinen direkten link unten in deinem ersten post hat es geklappt.
Danke.
Frage mich nur warum diese Abfrage nicht über mein Portal funktionierte.
Wird immer besser....
on 08.02.2025 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:20 by Sanny_G
Die Screenshots gehen gar nicht!
Forumfehler , habe ich geschrieben.
on 08.02.2025 22:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:20 by Sanny_G
Wo bist du?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Immer WEITER zur Lösung des Problems, weiter, weiter..., egal was da steht...... "Konnte dein Anliegen gelöst werden?" Nein
Festplattentausch prüfen, noch nicht getauscht Nein
dann bis ganz unten Tausch der Festplatte kommt!
Da bist du?
Habe ich soeben durchgeführt.
Den kompletten Receiver, mit Festplatte kannst du nicht selbst tauschen.
Gelesen!
Die Links in der Zusammenfassung, ganz unten unter Festplatte und der Einzellink sind identisch.
Kontrolliert
Wo hast du da geklickt?
Aber es geht ja jetzt.
Geh ich gleich über den Account bekomme ich auch einen Drehwurm.
Sorry! SKY Wahnsinn.
Das war mal viel besser, da hatte ein Moderator etwas mitentwickelt. LG
Schade!