15.11.2024 20:37
@zolli Es besteht immer die Möglichkeit das das HDMI Kabel Defekt ist, nur in dem Fall glaube ich nicht das es am Kabel liegt, bei mir geht das Kabel erst zur Atmos Soundbar ,dann zum TV , hab es schon 7 Jahre das gleiche Kabel von Sky ohne Probleme. Eventuell geht es nur bei Geräten die von Samsung sind ? Kenne es von alten Geräten auch noch so,das es dann gleich auf den TV um gesprungen ist, aber bei meinem UHD TV funktioniert es nicht, hab auch alle Einstellungen probiert. 😉
15.11.2024 21:10
@zolli schrieb:Diese Fehlermeldung erscheint auf dem TV (Samsung), wenn ich den SkyQ Receiver ausmache. Über die Home Taste der TV Fernbedienung komme ich dann über die Smart Startseite - klick auf Live TV - wieder in den TV Modus. Das kann aber doch keine Dauerlösung sein.
Die Meldung, beim ausschalten des Sky Q?
Aus meiner Sicht kommt die Meldung vom Sky Q nicht vom TV.
Gut die Home Taste, wenn ich richtig liege ist es eine Premium Solar Smart Remote, jene hat auch eine Pfeil hoch/runter Taste, die mal versuchen.
Die andere Frage, weil die Meldung ja beim ausschalten kommt, geht der Sky Q wirklich aus? Weil wenn der Sky Q aus ist egal ob nur Standby oder EcoPlus Modus, vom TV kommt die Meldung das an dem HDMI Anschluß kein Signal mehr anliegt, nicht das was da im Screenshot zu sehen ist.
HDMI Kabel, wenn das sehen über das vorhandene HDMI Kabel bisher problemlos funktioniert hat, aber gut ich hab damals auch das mitgelieferte HDMI Kabel nicht verwendet.
@zolli schrieb:wenn Du vom TV Modus auf den HDMI Eingang gehst und den Q Receiver nicht einschaltest?
Ich hab auch nen Samsung TV, egal wie der Sky Q angeschlossen ist, kommt vom Sky Q kein TV Signal zeigt der samsung TV an das da kein Signal ankommt. Das gilt auch für andere Receiver.
Das sieht dann ungefähr so aus:
21.12.2024 16:40
Hallo, ich habe das Problem das bei mir gar nichts mehr geht. Kein Sky Q mehr kein Sky go. Brauche neues Passwort.
Habe versucht Sky zu erreichen aber weder per Mail noch teurer Hotline möglich. Werde wohl kündigen.
Kann hier jemand helfen?
21.12.2024 18:02
Guten Abend @Murrat911,
hast du bereits versucht dir ein neues Passwort festzulegen? Das geht hier: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen Hat das geklappt?
Was genau wird dir für ein Hinweis angezeigt, wenn du versuchst Sky Q oder Sky Go zu nutzen?
Viele Grüße
Katja
25.12.2024 08:50
Ich habe das gleiche Problem
25.12.2024 08:52