Antworten

Sky Q - nur 7 Tage EPG?

guck
Kulissenbauer
Post 1 von 5
123 Ansichten

Sky Q - nur 7 Tage EPG?

Hallo,

nach dem Tausch vom alten Sky+ auf SkyQ habe ich nur noch für 7 Tage EPG, auf dem alten Sky+ waren es 14 Tage.

Ist das allgemein so, gibt es Einstellungen für 14 Tage EPG?

Die Daten liegen war vor, siehe Sky+.

Bislang habe ich, wenn ich mal in den Urlaub gefahren bin, auch weiter in der Zukunft liegende Sendungen programmieren können. Jetzt entgehen mir Sendungen.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
122 Ansichten

Betreff: Sky Q - nur 7 Tage EPG?

Bei mir auch nicht anders, 7 Tage mehr ist nicht, SAT Kunde, geht wohl nicht länger die EPG . @guck 

guck
Kulissenbauer
Post 3 von 5
119 Ansichten

@kleines23

Wie kann man nur die gute Software des Sky+ so kastrieren 😞

Habe mehrere andere Festplattenreceiver ausprobiert, da war der Sky+ in Punkte Usability ganz oben.

Aber Hauptsache Klicki-Bunti

sonic28
Regie
Post 4 von 5
116 Ansichten

@guck  schrieb:

Ist das allgemein so, gibt es Einstellungen für 14 Tage EPG?

Das ist allgemein so. Da kannst du als Sky Kunde nichts ändern.

Und noch was nebenbei: Auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver kann man nur über den EPG / TV Guide programmieren. Die manuelle Programmierung mit Eingabe von Datum und Start- bzw. Endzeit, wie du es auf dem altbewährten Sky+ Sat-Receiver / Sky+ Kabel-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gewohnt warst, gibt es auf diesem Gerät nicht mehr, seit darauf die SkyQ Gerätesoftware zu finden ist, d. h. seit dem 02. Mai 2018, und sich seitdem der Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver nennt.

Gruß, Sonic28

guck
Kulissenbauer
Post 5 von 5
112 Ansichten

@sonic28

Hatte ich gelesen.

Deshalb einen weiteren, anderen Festplattenrecorder für diese manuellen Programmierungen  (außerhalb Sky) vor dem Umtausch ausprobiert und dann erst den Tausch auf Sky Q angestossen,

Antworten