25.08.2024 21:01
Hallo Steffimia13,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
25.08.2024 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 21:35
Stefanie
Der Betrieb ohne Festplatte ist doch ein Test zur Überprüfung der Funktionalität!
Also die Frage, muß der Receiver oder meist halt die Festplatte getauscht werden, z.B..
Es geht bei diesem Tausch nur immer einen Wechsel. Dann der zweite Tausch.
Schau mal!
Nur in Vorbereitung deines Moderatorenkontakts.
Sorry @Juliane, wollte es nicht so belassen.
Schönen Abend!
Bin dann raus.
on 22.10.2024 07:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 12:01 by Ronald_S
Hallo.
Auch ich habe das Problem das der Receiver kein Signal hat oder sich einfach ausschaltet. Bei TV HDMI In zu wechseln brachte nichts. Bei drei HDMI Eingängen. Auch drei verschiedene HDMI Kabel ausprobiert. Fehler bleibt. Receiver vom Strom schon über 10mal gemacht. Software auch ein paar Mal gemacht,auch die Reset. Taste mehrmals ausprobiert. Selbst die Karte öfters ein-und ausgeschoben........Bin schon sehr genervt. Früher bei Premiere und den ersten Sky-Receiver gab es keine Probleme. Aufnahmen fehlt ein Stück,sogar mehrmals. Selbst bei Live Programm kommt der Fehler. Sehr ärgerlich,besonders bei Live Sport. Hoffe ein Moderator hilft mir. Ein anderer Receiver hilft vielleicht auch......
Es ist ein Sat-Anschluss.
Grüsse.
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Kein-Signal-Externen-Eingang-pruefen/m-p/823910#M394851
15.12.2024 08:14
Also,ich warte wirklich schon lange auf eine Antwort........
Ist das so üblich Sky?
Selbst bei mit und ohne Festplatte schauen, bleibt der Fehler....
Die anderen Ausprobieren habe ich schon gemacht und geschrieben.
Grüsse.
15.12.2024 09:30
Hallo @Loretoni2001,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel