Antworten

Sky+ Receiver (Leih) EPG GUIDE Problem seit paar Wochen (Region KIEL)

Antworten
kscore
Tiertrainer
Post 21 von 23
74 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver (Leih) EPG GUIDE Problem seit paar Wochen (Region KIEL)

ja habe Golf und Tennis in der Liste, und bei 203 sind "---" da dieser Sender kein EPG hatte, ist der Sky Formel1 Sender... , die Sender waren ja nur als Beispiel, ich erwarte überall ein EPG, für 4,99€ im Monat kann man das erwarten sonst brauch ich keinen Receiver von Sky....

peter65
Regie
Post 22 von 23
57 Ansichten

@kscore  schrieb:

und bei 203 sind "---" da dieser Sender kein EPG hatte, ist der Sky Formel1 Sender... , 

Das ist aber seltsam, Sky Sport F1 ist auf der gleichen Frequenz wie 204 Sky Sport PL HD. Und da hast du einen EPG?

Auch dann auf 203 keinen EPG wenn du auf diesen Sender gehst?

Schon mal einen Sendersuchlauf versucht?

puhbert
Regie
Post 23 von 23
28 Ansichten

@kscore  schrieb..........ich erwarte überall ein EPG, für 4,99€ im Monat kann man das erwarten sonst brauch ich keinen Receiver von Sky....

Speist denn SKY auch die öffentlich Rechtlichen und Privaten in HD in dein Kabelnetz ein....würde hier nicht der Kabelanbieter in erster Linie als verursacher zu kontaktieren sein ?

Um zu prüfen ob der Receiver eben defekt ist ,wirst du um eine Werkseinstellung  mit neuem Sendersuchlauf nicht rumkommen.

Nimmst du den Receiver nachts total vom Strom?

Wenn es ein Software-Problem des Receiver´s ist, dann wirst du dich wohl von diesem verabschieden müssen.... seit 2018 wird diese Hardware nicht mehr aktualisiert !

Antworten