Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,127
Post 81 von 84
170 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hallo @Bad-Boy71- !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir ganz sicher helfen. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,580
Post 82 von 84
158 Ansichten

Betreff: Sky Store

Ging denn der Store schon mal? 

Wenn ja , mal Stecker ziehen und die Höllenmaschine neu starten. 

Hilft zumindest immer bis jetzt, beim Mini.

Der Fehlercode scheint aber eine nicht geschaltete Freigabe zu sein. Da muss die " Fachabteilung" ran ..

 

Toi toi toi 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,063
Post 83 von 84
109 Ansichten

Re: Sky Store

Hi @Bad-Boy71-,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

HHuser55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 84
53 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Habe leider ebenfalls den Fehler. Weder Sky Store noch das "Mein Sky" Menü kann ich nutzen.

 

MOD-Edit: Anliegen bereits per PN in Bearbeitung

Antworten