24.02.2025 17:39
Hi weiß vll jmd Rat ich versuche nun schon seid fast einem Monat meine Sky Stream Box zu reklamieren über den Chat werde ich nur hingehalten und es heist jedesmall es ruft jmd zurück was natürlich nicht passiert.... Dann habe ich die Hotline nummer Rausgesucht rufe an bekomme einen ans telefeon der mich angeblich weiterverbinden will und dann landet man in einer warte schleife und wir nach einer weile aus dieser rausgeworfen... ist das nun gang und gebe bei sky? Weiß vll jmd was ich noch machen kann um meine Box zu reklamieren da diese überhaupt nicht funktioniert sie startet nur sporadisch aber meistens geht sie gar nicht an... habe sie schon mehrfach vom strom getrennt sogar auc hzurück gesetzt wenn sei man an war aber alles hilft nicht ....
24.02.2025 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2025 18:01
Ist ja ärgerlich! @thrawn
Welche Internetverbindung nutzt du?
LAN oder WLAN
Messe unbedingt mal deine Breitbandverbindung, mit einem Phone WLAN, direkt am Standort des Streams.
https://www.breitbandmessung.de/
Zur Datenabrundung die drei Werte der Messung bitte.
24.02.2025 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2025 18:15
Die Box ist per LAN verbunden und die Internetleitung ist ziemlich flott
Ping: 10 ms
Download: 261,35 MBit/s
Upload; 42,38 Mbits
sind die werte.
Wie gesagt das problem besteht ja schon alleine dadrin das die box meist nicht eingeschaltet werden kann.
24.02.2025 18:23
Tolle Werte!
Betriebssystemnummer?
Kann dir nicht helfen, leider!
24.02.2025 20:59
Guten Abend @thrawn,
ich prüfe gerne einmal, warum bisher kein Rückruf erfolgt ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja