16.01.2025 11:46
Hi @wuetzel @trickytrees @Delingo @Babb311 @DsOneSG @Zini96,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.01.2025 14:44
Hallo in die Runde,
Update von meiner Seite:
Daher meine Bitte an den Moderator:
Das Problem beschäftigt mich jetzt schon zu lange und kostet bei den Live-Übertragungen zu viele Nerven daher wäre ich um eine abschließende Lösung sehr dankbar.
Viele Grüße
Max235
18.01.2025 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 14:48
Hast du den Tausch über die Moderatoren ausgeführt?
"
Hallo in die Runde,
nachdem mein Sky Q Festplattenreceiver über Jahre hinweg tadellos funktioniert hat (auch mit UHD Inhalten),
bin ich seit ein paar Wochen auch ein geplagter von den UHD-Abstürzen."
Den anderen Receiver hättest du doch erhalten sollen.
UHD Fehler
Du hast hier nicht auf den Moderator gewartet?
Dann konnte es nichts werden.
18.01.2025 16:46
Hallo Max235,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
18.01.2025 18:14
Hallo Digo,
ja, ich hab den Austausch über die Moderatoren durchführen lassen,
jedoch nur den Austausch der Festplatte, aber nicht des Receivers.
Grund war, dass der Receiver ohne Festplatte bei mir im Testlauf innerhalb von 2 Stunden nicht abgestürtzt ist
und daher vorgeschlagen wurde, als (ersten) Lösungsversuch mal nur die Festplatte zu tauschen.
Bin aber grad schon in Abstimmung mit Moderatorin Juliane, um auch den Receiver zu tauschen und würde dann berichten,
ob das mein Problem löst.
Viele Grüße
Max235
18.01.2025 21:51
Das ist der vorgeschlagene Ablauf!
OK
Aber nicht bei UHD, siehe meinen Post unten im Link!
Bericht ist dann gut! Danke!
25.01.2025 02:10
Hey Hey und guten morgen 😉
Bin bei der Suche nach einer Lösung über diesen Thread gestolpert.
Auch bei uns friert der Receiver bei UHD Inhalten innerhalb kürzester Zeit ein bzw. Erfolgt ein Neustart.
Ein Austausch der Festplatte und auch des Receivers ist bereits erfolgt und brachte keinen eä Erfolg.
Gleiches Modell 😉
Könnte sich ein Mod die Sache annehmen?
Ich danke...
Viele Grüße
25.01.2025 08:45
Hi @Duuruti,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny