Antworten

Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
michieder68
Geräuschemacher
Post 1601 von 1.610
211 Ansichten

Betreff: Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab

Hallo,

habe das gleiche Problem, allerdings nur bei Netflix, Disney, Amazon und Sky 4 K Webinhalten,

Lineares Fernsehen nutze ich nur HD da ich kein Sport Abo habe.

Michi

Nadine
Moderator
Post 1602 von 1.610
206 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab

Hallo @michieder68

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

sk80
Special Effects
Post 1603 von 1.610
155 Ansichten

Betreff: Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab

Hallo,

seit gestern habe ich meinen neuen Receiver und zumindest einen UHD-Film konnte ich ohne Absturz zu Ende schauen.

Vielen Dank nochmal.

m4xh34d
Geräuschemacher
Post 1604 von 1.610
133 Ansichten

Ich hab' das gleiche Problem.

UHD Sport Live als auch VOD stürzen nach 10-15min ab.

Die Software ist auf allen Geräten aktualisiert. 

Die Streaming Bandbreite ist 250mbit. 

UHD VOD funktioniert über Amazon Fire TV Stick einwandfrei, der Sky Q Receiver nicht.

axels
Moderator
Post 1605 von 1.610
130 Ansichten

Re: Betreff: Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab

Hallo @m4xh34d,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Nanukheart
Geräuschemacher
Post 1606 von 1.610
115 Ansichten

Schöne Ostern wünsche ich,

habe nun seit einer Woche das gleiche Problem. 
Nach ca 10-15 Minuten UHD schauen wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

Habe alles was hier beschrieben wurde ausprobiert,hat nichts gebracht.

Viele Grüße 

Marcus 

NoWaay
Geräuschemacher
Post 1607 von 1.610
107 Ansichten

Moin und schöne Ostern,

auch ich habe seit längerem das selbe Problem. 
Sobald UHD läuft, stürzt der Receiver nach kurzer Zeit mit einem schwarzen Bild ab. 
Die hier beschriebenen Schritte habe ich alle mehrfach getestet, jedoch ohne Erfolg. 
Für Unterstützung bei der Problemlösung wäre ich sehr dankbar. 

Gruß 

Niklas

KatjaZ
Moderator
Post 1608 von 1.610
87 Ansichten

Hallo @Nanukheart und @NoWaay

bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Treschi
Geräuschemacher
Post 1609 von 1.610
57 Ansichten

Hallo, 

Das gleiche Problem bei mir auch . Bei UHD Inhalten stürzt der Receiver gefühlt alle 15min ab. Bei HD gibts keine Probleme.

hab noch den Receiver mit der Festplatte hinten. 

KatjaZ
Moderator
Post 1610 von 1.610
57 Ansichten

Guten Abend @Treschi,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten